Diamanten (RoM)

Hilfe! Ich bracue 299 Diamanten. Ich dachte das wäre Gold aber nun brauche ich 299 Diamanten. 1. Wo bekomme ich die her? 2. Gibt es da einen Cheat für? (Ich möchte mir ein Reittier kaufen)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:33 von Schnapi

9 Antworten

Von der ROM Homepage unter dem reiter diamantendoenloaden

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:39 von Friedhelm86

PS: Nur nebenbei, für die DInger musst du echtes Gold bezahlen, glaub es warehn 5 Euro für 100 Diamanten

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:13 von Lufia18

Habt ihr euch das spiel runtergeladen oder gekauft? wenn gekauft, dann ich glaub da steht so ein code in der packung, kann mir den einer sagen? BITTE! Danke schon mal

Antwort #3, 26. April 2009 um 17:38 von Schnapi

ja ich hab es gekauft, aber da gibt es vollgende DInge die zu beachten sind:

1) Dieser Code kann nur einmal verwendet werden

2) Du bekommst dadurch keine Dias und auch kein Mount das normal 299 kosten würde

3) Glaubst du ehrlich jemand sagt dir den statt ihn selbst zu verwenden?

Antwort #4, 26. April 2009 um 18:01 von Lufia18

hätt ja sein können, das man ihn 2 mal benutzten kann...

Antwort #5, 30. April 2009 um 15:41 von Schnapi

leider nein, zudem wäre das unlogisch^^

Antwort #6, 30. April 2009 um 19:09 von Lufia18

ja kann sein... naja, auch egal... aber der greif sieht so toll aus! (den man da bekommt) außerdem: was ist schon logisch - außer mathe? ^^

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 13:56 von Schnapi

1) jo auf den Greif war ich echt stolz^^

2) selbst Mathe ist nicht immer logisch^^

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 15:17 von Lufia18

^^ 1. Ich habs ja runtergeladen...
2. stimmt :-)

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 16:04 von Schnapi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)