SChmetterlinge (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,

ich habe soeben meinen ersten Schmetterling gefangen -freu :-) und habe mich gewundert, warum dieser "nur" 90 Sternis wert ist. Sind die alle nicht mehr wert?

Verkauft ihr eure Schmetterlinge oder verschenkt ihr diese per Post? Oder kann man die vielleicht auch verfüttern oder sonst etwas damit machen?

Danke für eure Tipps!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:54 von Muckskopf

4 Antworten

nein mann kann sie nur verkaufen und auch fangen oder du kannst die freilassen oder auch zeigen und sie dir angucken

Antwort #1, 25. April 2009 um 10:58 von Wolli2009

man kann sie auch freilassen, verkaufen oder im haus abstellen. oder spenden. Es kommt auf den Schmetterlingstyp an, wie viel er wert ist. Allerdings ist bei Nook die höchstzahl eines ´Schmetterlings 8.000 und auf dem Flohmarkt 16.000 aber ich weiß nicht welcher soviel wert ist ^^ und die teuersten Tiere kommen Sommer nachts!

Antwort #2, 25. April 2009 um 11:10 von enidan96

Meine haben immer nur 80 oder 90 Sternis gebracht. Waren Schmetterlinge (weiß) oder Zitronenfalter.

Da finde ich, lohnt sich der Verkauf nicht.
Bringt ja sogar Obst mehr.

Was hat man denn eigentlich davon, wenn man ans Museeum spendet? Da habe ich den Sinn noch nicht so ganz verstanden...?

Antwort #3, 25. April 2009 um 12:03 von Muckskopf

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn das ganze museum voll ist, bekommt man ein museumsmodell, dann bringt richtig viele ADSH punkte ^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:55 von enidan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)