viele fragen (Rome Total War)

1-geht das spiel auf vista
2-welche völker gibt es
3-welche einheiten gibt es
4-gibt es einen eigene schlacht modus
5-gibt es schtreitwagen und pfarlantz
6-wieviele soldaten konnen maximal in einer schlacht sein (beide armes zusammen)
7-kann mann seine eigen festungen bauen (fur sich und fur den gegner)
8-gibt es einen mehrspielermodus

dancke

Frage gestellt am 25. April 2009 um 10:59 von limbo

4 Antworten

also is zwar viel :) aber ich habe auch ein paar gegn fragen ^^
1.: welches viste hast du? ich habe vista home basic da geht es aber ich bin mir sicher das es auf jedem Vista geht!...
2.: also es gibt eigentlich alles neue völker natürlich bisschen verändert zb die römer habne sich ja da in westl. und östl. reich geteilt und es gibt römische östl. rebellen und auch westl. rebelen =) und noch sehr viele andere völker ... Alemannen ,Kelten , Armenien ,Berber ,Sachsen ,Burgunder ,Franken ,Gothen und ganz wichtig noch die hunnen natürlich gibt es noch viele andere völker aber egal ...
3.:es gibt zu jedem volk wieder natürlich andere einheiten , man startet ja im jahr 350 n. Chr. ca. ...
4.:ja natürlich gibt es wieder einen eigenen schlacht modus ...
5.: es gibt noch phalanxen und auch streitwagen soweit ich weiß und neue formationnen zb eie formation wo alle in einen kreis gehn und speere nach ausen halten...
6.:eigentlich gleich wie bei RTW
7.: verstehe ich nicht ... auser du meinst sowas wie karten machen nur mich den festungen...
8.:es gibt den selben mehrspieler modus wie bei RTW

is viel zu viel aber es hilft dir hoffentlich (viel mühe gemacht ;D )

Antwort #1, 30. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank
also ich weis nicht welches vista
gibt es agypten
kennst du stronghold ich meinte so etwas im eigene schlacht modus wo mann selbst festungen bauen kann und sie dann erobern respektif verteidigen kann
frage 6 ich habe rtw nicht kannst du es in zahlen ausdrucken

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 12:08 von limbo

also erstma ja es gibt ägypten^^
jo hab stronghold 1 crusader und stronghold 2^^ das is schon voll krass mit den armeen wo man da machen kann du musst mal einen bogenschützen auf nen turm stellen mit kohlkorb für feuerpfeile dann sone pech spur machen und dann immer feindliche gegner reinstellen das is voll krass das hab ich ma gemacht da tötet sozusagen ein typ mit einem schuss sicher 500 leute das is wirklich übelst :)
achso RTW = Rome Total War

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 14:34 von gelöschter User

Nein, in BI gibt es kein Ägypten und auch keine Phalanx mehr(bei einigen Speerträgern ist das die Standart-Formation) und maximal gibt es 9600 menschen, wenn man nur 240er-Einheiten hat und beide armeen zusammenzählt. Natürlich werden es bei einem Legionsadler oder einen General dazu einige Leute mehr.

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 13:46 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome Total War - Barbarian Invasion

Rome Total War

Rome Total War - Barbarian Invasion spieletipps meint: Rundum gelungenes Addon zu einem rundum gelungenen Spiel. Die Barbaren-Schlachten sind schöner, epischer und herausfordernder - vor allem auf Seite der Horden. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome Total War (Übersicht)