ich hab zwei fragen (Viva Pinata)

kann mir einer sagen wie ich die geheimnisbehausung bekomme? ich hab schon alles versucht aber leider erfolglos.
und wie kriege ich die buzzelgums(biene) dazu in den honigtopf zu fliegen?

bitte bitte bitte bitte bitte hilfe tausend dank im vorraus!

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 19:18 von missy0815

8 Antworten

1)um die Geheimnisbehausung zu kriegen musst du ein rushberry (schwein) und ein Swanana (Schwan) haben mach sie paarungsreif machen nun geh zu willy builder und kauf die Geheimnisbehausung
kleiner tipp wenn du die beiden paarumgsreif gemacht hast gib jedem von ihnen ein wonnebonbon für jeden 1
die gibts bei ivor dem bettler
falls du ivor noch nicht hast gib ihm mehrmals geld und er ziehti n die stadt

2)wenn du wenn du einem level 100 Gärtner vertraust
du musst dem buzzlegum einen aufziehschlüssel anziehen
den gibts bei Petula dieser Katzenfrau
du gehst dann auf Torso und kaust den aufziehschlüssel
das gleiche geht auch bei einem Moozipan

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 22:02 von MDanielM

danke schön kucke obs geht

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 15:25 von missy0815

ok gerngeschehen valls du hilfe brauchst wende dich an die frage
wer braucht hilfe von einem level100 gärtner?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 20:31 von MDanielM

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
ging nicht muss ich ein bestimmtes level haben

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 20:32 von missy0815

oh sorry aber des mit buzzlegum ging oder

Antwort #5, 27. Februar 2008 um 17:23 von MDanielM

ja danke das ging

Antwort #6, 27. Februar 2008 um 19:49 von missy0815

bitte

Antwort #7, 04. März 2008 um 20:44 von MDanielM

ich glaube du musst der biene den aufzie schluesel auf den rueken machen und warten

Antwort #8, 14. März 2008 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)