Noch ein Fragezeichen? (GTA - Chinatown Wars)

Hallo. Habe jezt die Story mit 64% durch und habe ne Frage:
Man kann ja alle Missionen auf der Pinnwand wiederholen. Und bei jedem Charachter ist das Foto und son Zeichen. Bei mir fehlt allerdings ein Foto und statdessen ist da son Fragezeichen!
Gibt es noch einen Charachter Z.B. die Frau die auf allen GTA Chinatown Wars Postern ist?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 11:37 von ffta

2 Antworten

Ich hab noch nicht alle Nebencharakter Missionen gemacht,daher denke ich das du wen alle Nebencharakter Missionen hast kanst die dort wiederholen.

Ich hab aber noch eine andere vermutung:

Du kanst dir ja 2 Missionen downloaden vllt kan man diese dan dort wiederholen.

Wie gesagt das sind nur vermutungen!

Antwort #1, 25. April 2009 um 11:58 von zelda1000

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
die frau von den postern stirbt in der2ten oder 3ten mission misssion
den letzten typen gibts mit den statuen finden und dann auf socialclub
der ist dann dort wenn du die missionen hast

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:48 von Doomking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)