frage zu den add-ons (Dead Space)

die add-ons die man downloaden kann bringen die was oder kann man die rüstungen auch im spiel kaufen

Frage gestellt am 25. April 2009 um 11:37 von gelöschter User

2 Antworten

das steht doch schon alles in der beschreibung auf dem marktplatz. und nein, du kannst sie ohne download nicht einfach so im spiel kaufen.

es gibt beispiesweise das "schwere schäden" packet, welches 4 waffen verstärkt. und den exklusiven xbox306 anzug, in dem man mehr schaden einstecken kann und mehr inventar slots zur verfügung hat... ich glaube, nicht jedes add-on bringt auch wirklich nen vorteil mit sich, manche sind nur dazu da, um das aussehen zu verändern..

das ist nichts anderes als ne fiese abzocke.
aber naja, wer's braucht, der solls halt runterladen...

Antwort #1, 27. April 2009 um 14:20 von HermaeusMora

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Die Schweren Waffen machen kaum mehr Wumms als die normalen, man schafft das spiel auch locker ohnne diesen download. Und diese Anzüge die man sich runterladen kann sehen auch nicht grade super geil aus. Die Waffen jedoch sehen vom Style her schon besser aus, aber man muss schon genau hingucken damit man den Unterschied sieht. Wenn du dir nix runterlädst, macht das Spiel auch Bock.

Antwort #2, 27. April 2009 um 14:49 von Delvis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)