kein vollbild und kein sound in gesprächen (Gothic 3)

hi ich habe mir die gothic universe box gekauft mit allen 3 gothics und alls ich gothic 3 installiert hatte und gamen wollte kam so ein fenster das mann nur schliesen konnte in dort in diesem fenster lief das game .
kann ich irgendwie vollbild machen oder muss ich das patchen habe die version 1.1...

ausserdem hör ich bei gesprächen keinen ton musik ist aber da
bitte helft mir

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:01 von Clivio

4 Antworten

ich würde auf 1.7 patchen und das spiel nue starten...mit dem Vollbild musst du was in der ini datei ändern...keine lust jetzt nen passenden link zu suchen...pech gehabt

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:22 von Goheld92

dann hab ich mia halt die Mühe gemacht des zu googeln ... xD
hier hatte ymd das gleiche Problem:
http://forum.jowood.com/showthread.php?p=236032...

Antwort #2, 25. April 2009 um 15:45 von SkullDragon

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Wen du den Vollbildmodus haben möchtest, musst du wie Goheld es schon gesagt hat in der ini. Datei was ändern.
Geh in deinen Gothic3 Ordner, da wo du das spiel installiert hast. Wenn du den mit einem Doppelklick öffnest siehst du den Ini Ordner. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Jetzt siehst du verschiedene Dateien, unteranderem ist da eine die heisst:
ge3
Konfigurationseinstellungen
12 KB

die ist bläulich unterlegt und sieht aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drauf. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Da steht nun viel drin. Aber schau mal auf der linken Seite, da müsste dann stehen

Fullscreen=false

ändere das in

Fullscreen=true

nicht Enter drücken, sondern nur oben das Kreuzchen. Du musst es dann nur noch bestätigen. Wenn das nicht geht, zieh den Ordner auf deinen Desktop ändere es da und kopier es dann zurück.
Jetzt müsste dein Spiel im Vollbildmodus starten. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke fur eure tipps habs auf version 1.52 gepatcht und irgend so einen kelinen sprach patch runtergeladen jetz gehts

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:53 von Clivio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)