Ich komme bei kapitel 1, teil 1 auf schwer nich weiter:( wer kann mir helfen? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Also ich schaffe es einfach nich das in dem level keiner stirbt ich hab schon soviel ausprobiert aba anscheinend kann ich das nur durch glück schaffen wenn halt ein gegner nicht trifft oda so

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:03 von Mega-Ike

2 Antworten

mit was spielst du mit der fernbedienung oder mit dem controller mit der wii fernbedienung musst du die ganze zeit wenn der gegner kommt oder angreift den A-Knopf drücken dann kann es verhindert werden nicht immer aber am häufigsten und mit dem controller ebenfalls.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:00 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
@ Marinchen93 : Das glaub ich eher weniger...Wäre ja doof, wenn man nur wegen seinem Controller angriffe "abbrechen" kann und der jenige der nen anderen Controller hat nicht...

@ Mega-Ike : Ich würde dir empfehlen bei einer wirklich kritischen stelle zu speichern, und auch die Häuser zu besuchen.
Außerdem wäre es sinnvoll auf das Waffendreíeck zu achten.
Mit einem Chara einfach blindlinks loszulaufen machst du bestimmt eh nicht, also muss ich nicht extra sagen, das du das besser lassen solst...Es wäre bestimmt nicht verkehrt deine Einheiten wie einen Block nach vorne zu bewegen, damit niemand ganz alleine einem Angriff standhalten muss...Und sei nicht so geitzig mit den Heilmitteln.
http://www.fesos.de/kapitel.php?fe=FE10&kap...

Hier solltest du auch noch Tipps finden, fals alles nichts nützt...

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:36 von tobidamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)