2 Fragen (LBP)

Hallo Community, ich habe 2 fragen die gerne beantwortet wären:

1. Es gibt eine Trophäe, wo man 45 Paintballs in 5 sekunden schießen, nur das ist irgendwie schwer. kann mir jemand einen guten tipp sagen?

2. Ich habe 3 trophäen, wo kein Datum steht, also wann ich sie erhalten habe, ich finde es zwar nicht richtig schlimm, aber es stört halt. Weiß jemand warum bei den 3 trophäen kein datum steht?

Trophäe 1: Die Gärten
Trophäe 2: Die eine, wo man nur einen Sticker ankleben muss
Trophäe 3: ein Kostum anziehen, mit mindestens einem teil auf dem Kopf, dem Körper und eines Materials.

keine cheats/hacks benutzt und sie sind auch normal freigeschaltet. Wäre sehr dankbar für antworten.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:13 von Artur-07

5 Antworten

Bei dem ding mit der gotcha würde ich den controler in ein hand nehmen und mit 2 fingern dribbeln. Hast du schon gedrückt halten ausprobierd?

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:36 von lg8889

gedrückt halten ist ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:39 von P-Fan

hmm ich finde das eigentlich ziemlich einfach und das habe ich geschafft ohne es richtig zu wolen, hab einfach auf rex draufgeballert :D aber ich glaube darin bin ich generll sehr gut,
aber wenn ich sehr scnell drücken will, halte ich ihn mit er linken hand fest, stütze in gegen meinen bauch sodass meine rechte hand nicht mehr zu halten gebraucht wird. dann vibriere ich mit meinem zeigefinger so schneller als die paintball-pistole schießen kann

echt wahr, gebe nicht an^^ deswegen muss ich sogar langsamer drücken als so schnell ich kann damit ich das schaffe xD

Antwort #3, 26. April 2009 um 18:25 von gold-ripper

bei den trophähen steht kein datum,da du dort nicht online warst (ist bei mir bei 8 trophähen so :(

Antwort #4, 28. April 2009 um 22:56 von gelöschter User

danke an alle antworten und Tipps!

Antwort #5, 29. April 2009 um 11:57 von Artur-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)