Pandastolpern (Kung Fu Panda)

Ich hatte eine frage zu einem Erfolg. Es gibt ja einen erfolg wo man eine minute lang pandastolpern machen muss (nicht erzwungen) aber ich finde keine strecke wo das klappt?
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:49 von Shadowhp

6 Antworten

in dem lvl, wo man das keks rätsel lösen muss (ka wie es genau heisst) da einfach 60 sec im kreis drehen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:23 von bero25

hast du es so geschaft den erfolg frei zu schalten? Und das zählt als erzwungenes leider habs schon mal versucht

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 20:17 von Shadowhp

jep ich hab einfach einmal B gedrückt und dann 60 sec im Kreis. du darfst warscheinlich nirgendwo anstossen, bzw. nicht von einer rampe starten. wirklich am Boden B drücken. Probier es nochmal, eigentlich ganz leicht, den erfolg zu bekommen.

ich hab das Problem, den Erfolg, alle Upgrades kaufen zu bekommen. bekomm nie genügend münzen für alles zusammen.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 11:34 von bero25

spiel das spiel in einfach einige level wieder bei mir hats geklappt. auser du meinst diesen erfolg mit diesen grünen münzen und den figuren

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 14:49 von Shadowhp

lvl auswahl? die option hab ich noch gar nicht gefunden. ich konnte immer nur spiel laden oder von vorne anfangen!

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 18:34 von bero25

wenn du das spiel durch hast egal auf welchem schwierichkeits grad kannst du einzelne lvl wiederholen da musst du nur einfach normal den spiele stand laden und musst einfach nur mit l(ich meine nicht lb oder lt) links und rechts bewegen um ein anderes vorher gespieltes lvl zu spielen

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 19:15 von Shadowhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)