wo bekommt man den spähroid hp +300 überall alles? (FF X)

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:53 von spiderdrache54

3 Antworten

Hallo. Den Hp-Sphäroid +300 bekommst du in der Monsterfarm wenn du gegen Eisenkraut kämpfst. Allerdings musst du erstmal folgende Monster fangen: Aber du musst die Waffen kaufen für Auron und Tidus mit der Ability Käfig Die gibt es bei dem Typen bei der Monsterfarm in der stillen Ebene. Du musst folgende Monster fangen:
5 Eisengiganten aus der Donnersteppe
5 Wolframatoren aus Sins Inneres
5 Wolframatoren aus Sins Inneres
In Sins inneres gibt es 2 verschiedene Wolframatoren aber keine Sorge im Kampf stehen die beiden Wolframatoren 1 und 2.
Danach musst du wieder zur stillen Ebene zur Monsterfarm und sprichst den Typen an. Falls er nicht sagt das er eine neue Kreatur erschaffen hat fang einfach noch mehr von denen, aber ich glaube 5 von jeden reichen! Ich hoffe ich konnte helfen!
Wenn du Eisenkraut mit vernichtend schlägst dann bekommst du 2 Hp-Sphäroide miit +300 ansonsten 1!

Antwort #1, 25. April 2009 um 13:46 von FFXGamer

Du brauchst jeweils 10 von den 3 genannten Gegnern.

Antwort #2, 25. April 2009 um 14:13 von sin-slayer

oh da habe ich mich wohl vertan. Sorry

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:10 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)