Stufe VII Mobs (FF 12)

Ab welchem Level kann ich mich an die Stufe VII Mobs (Hypermobs) heranwagen?
Bin mit Hauptchars gerad lvl 60 und im Richtfeuer

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:14 von Petau

25 Antworten

kommt darauf an, welchen VII Mob du meinst, schreib doch einfach deine Taktik u. Ausrüstung hier rein und sag gegen welchen VII Mob du jagen willst.

Antwort #1, 25. April 2009 um 14:03 von gelöschter User

Also ich denke, so lvl 70 müsste für Thanatos und Diabolos reichen. Für Gilgamesh, erster Kampf 65, zweiter 73.

Antwort #2, 25. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

Den ersten Gilgamesh könnte man sicher auch früher besiegen.
Wenn man Karotte keine Zeit für Mirakel lässt, ist das der schwächste VII-Mob. Der stärkste ist König Behemoth.
Mit 60 solltest du mit Gilgamesh 1 schon fertig werden. Mit Excalibur kannst du auch Karotte jagen, aber wenn du es auf einen bestimmten Mob abgesehen hast, schreib einfach, wie du kämpfst.(siehe oben)

Antwort #3, 25. April 2009 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich hab Karotte erst nach Gilgamesh ( zu faul xD ) besiegt.
Mirakel machte mir eigentlich nichts aus. Na ja, ich war auch schon lvl 75 und hatte schon Exkalibur.

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:27 von gelöschter User

Wie besiegt man eigentlich König Behemoth. Und Fabunil hat ja auch über ne Mille TP!

Antwort #5, 25. April 2009 um 22:19 von gelöschter User

Fabunil ist recht einfach mit Reflek und Fernwaffen zu schlagen, König Behemoth mit Geduld...:-(

Antwort #6, 25. April 2009 um 22:22 von gelöschter User

Ener-Rute ist doch eigentlich recht schwach, oder? ( Für die, die es nicht wissen, nach König Behemoth die Drachenschnauze in Bur-Eminasce untersuchen ).

Antwort #7, 25. April 2009 um 22:46 von gelöschter User

Ja, finde ich auch aber die 500000 Gil ware schon eine Entschädigung.^^

Ist wohl eher ein Sammlerstück...

Antwort #8, 25. April 2009 um 22:54 von gelöschter User

Hmmm... Die beste Waffe find ich Sonnenschwert. Und du?

Antwort #9, 25. April 2009 um 23:01 von gelöschter User

sri. Ich meine natürlcih als absolute Lieblingswaffe! Meine Yagyunoshikkoku. Für Diabolos sollte man sich vor Sturz schützen,
denn er setzt Cruoris ein.

Antwort #10, 25. April 2009 um 23:27 von gelöschter User

Ihr müsst eines bedenken...
Wenn König Behemoth besiegt ist, musst du gegen Yiasmat kämpfen. Der hat immerhin über 50 Mio TP. ^^

Antwort #11, 25. April 2009 um 23:31 von Freaky8

"musst"?!?
ist dein Spiel kaputt?
Es ist manchmal möglich, dass man nach König-Behemoth nicht gegen Yiasmat kämpfen KANN!
die 50 Millionen ziehen den Kampf aber auch nur in die Länge. Wenn man erst mal dabei ist und vernünftige Tatik hat, schafft man´s schon. Besagtes Yagyyunoshikkoku mit Genji Armreif, Berserker, Hast und Courage zieht ihm sehr viel ab. Dann noch ein Heiler mit Opalring und ein dritter mit Reflega und Nega, schon hat Yiasmat ein Problem...

Antwort #12, 25. April 2009 um 23:43 von gelöschter User

Ach ja, meine Lieblingswaffe ist Masamune mit Genji-Armreif.
Ich hatte mal eine 16er Kombo^^

Antwort #13, 25. April 2009 um 23:50 von gelöschter User

Nicht schlecht ^^

Mein Spiel ist nicht kaputt ^^
Ich mein ja nur... Nach König Behemoth gibt es ja noch Yiasmat. Den hab ich schon längst besiegt. Das einzige Problem, das ich noch habe, ist Omega MK XII.

Antwort #14, 25. April 2009 um 23:52 von Freaky8

Pah... wenn du Yiasmat besiegt hast, schlägst du auch Omega mk.12

Antwort #15, 26. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

Naja, wenn man bei Yiasmat eine gute Taktik hat könnte es sein, dass man bei OmegaMK12 noch Probleme hat.
Aber dass es nach König Behemoth noch Yiasmat gibt ändert ja nichts an der Stärke des Königs.

Antwort #16, 26. April 2009 um 14:03 von gelöschter User

Da hast du recht ^^

Antwort #17, 26. April 2009 um 14:23 von Freaky8

Und Karotte würde ich eigenlich auch nicht als Rang-VII bezeichnen. Man sollte eher Düstergott auf diesen Rang setzen, man muss ja immerhin durch das Subterran, meiner Meinung nach eines der 3 schwersten Gebiete im Spiel.

Antwort #18, 26. April 2009 um 14:42 von gelöschter User

Jupp ^^
Von den Rang VII Mob's fand ich Gilgamesh am besten. Das hat einfach Bock gemacht, gegen den zu kämpfen ^^

Antwort #19, 26. April 2009 um 15:13 von Freaky8

finde ich auch, unter anderem wegen der Genji-Ausrüstung^^

Antwort #20, 26. April 2009 um 15:44 von gelöschter User

Bei den VIIer Mobs würde ich folgende Rangliste aufstellen:
König Behemoth
Fabunil
Gilgamesh
Xhauron
Diabolos
thanatos
Karotte

Ach ja:
Sind Hypermobs nicht eigentlich auf Rang VIII oder höher?

Antwort #21, 26. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

Mit Hypermobs sind mein ich alle VIIer gemeint. Der einzige Mob auf Rang VIII ist Yiasmat.

Antwort #22, 26. April 2009 um 17:01 von Freaky8

meine Lieblingsmobs sind Gilkröte,Bloddy, Trickstar,Karotte und Gilgamesh.Ich hasse Ixion,Fanbunil,Diabolos,Todessense und Goliatho.Und ihr?

Antwort #23, 26. April 2009 um 18:01 von FinalFantasyFriend

Meine Lieblinge: Gilgamesh, König Behemoth, Xhauron, Fabunil
Die mag ich nicht: Yiasmat, Karotte, Ixion, Bloody, Wildmorbol ^^

Antwort #24, 26. April 2009 um 18:45 von Freaky8

Yiasmat mag ich eigentlich...Am schlimmsten finde ich Todessense. Mit Gilgamesh und König Behemoth bin ich einverstanden, aber Xhauron, Karotte und Gilkröte würde ich bei den Hass-Mobs einordnen.

|Wenn noch jemand darauf antworten will oder seine Lieblingsmobs aufschreiben will, kann er einfach eine neue Frage öffnen

Antwort #25, 26. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)