wunderland?alice wurde entfürhrt (Kingdom Hearts)

ahbe mich groß gemacht und habe den stein isn wasser gestoßen dann geh ich durch die kleine öffununf dann mu sich der blume eine hi potion geben hatte aber keine bin ich in die stadt ahbe mir eine gekauft dannw ar ich wieder zur blume und diesmal kann ich iwie nicht den befehl ITEM benutzen wenn ich vor ihr stehe wie bei den andren blumen obwohl ich eine hi potion habe..? sollte ich den gegenstand droppen oder was? ( droppen= gegner besiegen bis sie ih fallen lassen)



d.i.v

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:20 von SkaterOnStreet

3 Antworten

eigentlich musst du den blumen nichts geben
aber guck mal nach, ob die hi-potion auch in deiner "tasche" ist, also unter dem menüpunkt "potion"

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:28 von Kipcha

eminst du mti tschae truhe wenn ja.. ja sie ist da

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:36 von SkaterOnStreet

nein, nicht truhe
du musst es vom kommandomenü aus anwählen können (unten links im bildschirm das)
wenn da keins ist, musst du im normalen menü unter "items" bei sora einfach ein item austauschen, oder, falls ein leeres feld da ist, aus der truhe in die tasche tun

Antwort #3, 27. April 2009 um 21:17 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)