Guy besser besiegen (Naruto - Ninja Revolution 2)

Wenn ich im Überlebensmodus gegen Guy kämpfen muss, werde ich entweder besiegt oder er schwächt mich so, dass ich sogar von Choji besiegt werde.
Könt ihr mir Tipps geben, wie man ihn schnell und sicher besiegen kann?

Ich nehm' btw immer Kakashi oder Sasuke, manchmal Asuma.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:40 von Ganonbestie

4 Antworten

Versuche deinen Gegner außer mit papierbombe aus der Arena zu schlagen mit voller energi, wenn nicht deine energi ganz voll ist kannste ja auch versuchen in noch zu treffen in der wechel Szene. Drück dann in der kommenden Arena X solange bis bis Kakashi angreift und wenn das nicht klappt dann aktivier dein Sharingan X+unten somit bist du schneller und stärker mit denn anderen drückst du einfach zwei mal B und dann ganz schnell X

Antwort #1, 25. April 2009 um 14:09 von detektivconan2

Hm ich hab jetzt meine eigene Taktik entwickelt (b-Combos und manchmal dann Chidori).
aber jetz bin ich an Shikamaru gescheitert, der hat mich mit seinem Schattenbetonwanddingens gekillt. Dazu Tipps?

Antwort #2, 25. April 2009 um 14:23 von Ganonbestie

Warum nimmst du nicht einfach andere Charakter w.b Kabut weil er sich im kampf Regeneriert somit haste bessere chancen zu gewinnen.

Antwort #3, 27. April 2009 um 00:57 von detektivconan2

Der hat langweilige Angriffe...

Antwort #4, 29. April 2009 um 21:59 von Ganonbestie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)