Wie geht das mit dem Ernten? (Fiesta Online)

Ja hallo ich will grade geld durch verkauf verdienen,und das geht am schnellsten mit Kraütern,aber wenn man die zweimal anklickt kommt so ein Balken mit einen grünen Strich.Was muss man da machen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:42 von ShowBoboX

6 Antworten

entweder wartest du bis der balken weg ist und die kräuter enderntet sind oder du versuchst den organgen balken zu drucken .. quasi mit der maus immer wieder auf den balken drucken ^^

Antwort #1, 25. April 2009 um 20:16 von Leywis

Ach diese Funktion mit dem Balken drücken gibt es schon in der deutschen Version? naja dann würde ich es immer so machen. Mir war aber so das das noch nicht in der deutschen version geben würde.

Antwort #2, 26. April 2009 um 07:52 von hidu

danke

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:03 von ShowBoboX

dieses spiel ist sowieso schlecht ... so nen mist

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

wenns dir nicht gefällt ist das halt eben deine Sache obwohl mir gefällt es sehr gut aber ist halt Geschmackssache.

Aber wenns dir nicht gefällt warum guckst du denn dann hier überhaupt?

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:52 von hidu

^^
gute frage

wie so wie die eine die ich ma gesehn hab^^
is net der einigzigeste der hier sinnlosenweiße rein kuckt und schreibt "das spiel is schlecht" oder die eine, da ma "alles nachgemacht von flyff" (flyff find ich aber schlecht)

naja, sinnloser weiße spiel erstma und behaupten das seine schlecht.
und das sogar hier noch rein ...
(sagut, jeder hat seine meinung, aber wen ihr denkt das spiel seie schlecht, das spielts nimmer und ihr müsst doch keine schwachsinnigen aussagen hier rein machen, dass verschreckt die anfänger/neulinge von fiesta)


achso, ihr von spieletipps da oben so...
ihr könnt diesen teil der beginnt " achso ihr von spieletipps da oben " ab da könnt ihr löschen
bitte löscht das hier nicht, es soll auch dazu dienen das net mehr sowas unschönes rein machen , also wie "das spiel is schlecht" die gründe stehen ja bei meinen...
ich weiß, hab ein bissl durcheinander geschrieben, aber zu verstehen: BITTE DIESE ANTWORT NICHT LÖSCHEN
danke (wen das wirklich nicht gelöschtr wird)

Antwort #6, 29. April 2009 um 16:13 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)