Ladenbesitzer aus versehan getöten (Pate)

Was muss man machen dass ich wieder ins Geschäft reinkomm und erpressen kann, muss ich da eine bestimmte zeit warten oder was kann ich tun?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 13:59 von Orange

9 Antworten

du musst nur eine weile warten der laden macht von allein wieder auf

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 13:50 von donpromillo01

ja aber wie lange?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 16:20 von Orange

das kann schon eine weile dauern,erledige eine mission oder kümmere dich vorerst um die anderen geschäfte

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 09:57 von donpromillo01

ok thx

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 23:54 von Orange

also du musst eine woche warten also eine woche im spiel natürlich also wenn deine wocheneinnamen kommen ist dann auch die tür wieder offen

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 14:08 von TripleM

was ist wenn man den laden in die luft gejagt hatt und dann dortsteht wegen brandschäden geschlosen is der dann nach einer woche auch wieder offen oder dauert des dann länger

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 17:39 von nicosis

ja also is egal ob du denn laden in die luft sprängst oder denn besitzer ausvershen tötest nach einer woche ist offen

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 22:16 von TripleM

ok danke

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 14:51 von nicosis

tja wenn er tot ist. da musst du warten bis er wieder lebt. was ich bezweifle da er tot ist :D

Antwort #9, 02. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)