Hab das Spiel fast durch...bitte schnell Antworten ;) (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo, habe bereits 95 Noten, aber zu einigen hab ich noch ne Frage...

1: Gwen ist schon ewig weg, habe bereits an 2 Pferderennen teilgenommen, aber Sie kommt nicht zurück?!Was kann ich noch tun?

2: Wie kann ich bei der Erntegöttin im Wasserfall angeln?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

7 Antworten

1) bei mir war sie auch ewig weg, hab dann 1orange verkauft und am nächszen tag war sie da, weiß nicht, ob es daran lag.

2) wieso bei der erntegöttin? welche note ist das?

Antwort #1, 25. April 2009 um 17:10 von sunny-23

O.k. dann such ich mal ne Orange und versuchs...danke

Note des Profi-Anglers. Da muss man ja jede Fischsorte geangelt haben.
Und ich hab mir alle Fischsorten ausgedruckt und da steht unter anderem:
Rotforelle - bei der Erntegöttin im Wasserfall

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:47 von gelöschter User

das ist doch ganz einfach,ich habe die rotforelle mit der billigsten angel am anfang geangelt.
einfach an die seite stellen,nicht von der brücke angeln

Antwort #3, 25. April 2009 um 23:42 von rotticarlo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja da bei der brücke reckts neben der erntegötten angeln

Antwort #4, 26. April 2009 um 09:15 von jerry42

Hallo, Gwen ist bei mir zurückgekommen, als mein Pferd ein Baby bekam, du kannst aber auch Blaubeermarmelade verschicken.

Antwort #5, 27. April 2009 um 13:03 von IP1977

Ohja stimmt, das könnt es sein, als Pferdeliebhaberin...
Dankeschön...

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:00 von gelöschter User

also das mit Fohlen klappt auch net..mein Pferd hat schon 2 Fohlen bekommen und Gwen ist noch nicht zurück...hab noch gelesen, dass man Karotten verkaufen soll, mach ich nun auch schon 2 Jahreszeiten lang und Sie kommt nicht..hat noch jemand eine Idee wie Gwen zurückkommen könnte?

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link