was ist besser tenchu shadow assassins oder shinobido die geschichte des ninja? (Tenchu - Shadow Assassins)

ich möcht mir eins von beiden kaufn kann mich aber nicht entscheiden. kann man bei tenchu auch auf den dächern laufn wie bei shinobido? gibts unterschiede bei den spielen? und wenn welche?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:03 von coke369

5 Antworten

ich habs gestern durchgezockt ich find das spiel gut ich würds empfählen

Antwort #1, 27. April 2009 um 11:08 von DJ_D

wie ist des spiel kann man da überall rumlaufen wie so ein großer stadt oder kann man nur missionen machen

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 13:13 von gelöschter User

seas hannes ih bins da flo kaf da des spül es is geil

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:24 von minato12

man kann im speil nicht rumlaufen es ist linear du musst missionen machen und schinobido ist ne nachmache von Tenchu ich würde dir tenchu empfehlen

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:41 von mt9092

@ mt9092: Shinobido ist von den selben Entwicklern wie Tenchu... haben sich also selber nachgemacht? O_o

Bei Tenchu konntest du bisher ebenso wie bei Shinobido auf Dächern laufen, was sie bei Shadow Assassins aber weggelassen haben. Hier sind die Missionen auch deutlich linearer als bei den vorherigen Teilen.
Kommt halt darauf an, auf was du mehr Wert legst. Das freie Auskundschaften von Shinobido oder das lineare bei Tenchu: Shadow Assassins. Aber im Grunde finde ich beide Spiele genial... kauf dir also am besten beide ^^

aber ich denk mal ich komm hier eh zu spät...

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 18:58 von Goh-Asuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tenchu - Shadow Assassins

Letzte Fragen zu Tenchu - Shadow Assassins

Tenchu - Shadow Assassins

Tenchu - Shadow Assassins spieletipps meint: Stimmungsvoll düsteres Schleich-Abenteuer für Erwachsene, das sich wegen Schwächen bei Steuerung und Balance nur an echte Meister-Ninjas richtet. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tenchu - Shadow Assassins (Übersicht)