Bitte beantworten ! (Sims 2)

Ich muss irgendwelche sachen in der wüste ausgraben hab aber keine schaufel weil die eine da (name vergessen) die schaufel mir abgenommen hat die gibts auch net zu kaufen ... Danke schoma

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:14 von liLii

6 Antworten

kannst du das nicht mit dem metaldetektor finden und ausgraben ?

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:56 von Run97

weiß nich da find ich eig. nur diese barren und alien puppe ich muss da eine truhe finden

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:35 von liLii

emm..eigentlich musst du diese truhe dort vergraben und nicht ausgraben...und diese truhe gibt dir frankie fusilli

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:56 von elli-schatz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mh komisch aber egal

Antwort #4, 25. April 2009 um 20:54 von liLii

mir gets genauso die truhe hat mir frankie fusili gegeben und ich sollte sie vergraben dann bin ich in die wüste gegangen und wollte die aufgabe sie zuvergraben erfüllen aber eine gewisse penelope rot nahm sie mir weg (die kiste und die schaufel) ich denke dass man dann mid dem metalldetektor die ganze wüste oder so absuchen?! naja falls irgendjemand etwas besseres weis bitte melden!

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:55 von jackal

also ich muss das sargophak oda so eingraben von der mumie aber penelope rot hat die schaufel ja genommen und im laden gibt es sie auch nicht mehr könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:46 von Sweety_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)