table tornado tag (SmackDown 2009)

was muss mann da machen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:24 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst einer der beiden Gegner durch einen Tisch schmeissen wie bei einem normalen Table. Mach zuerst einen Irish Wip ( R + X ) gegen die lange Seite des Tisches wenn du volle Schwunganzeige oder ein Signature Move Symbol hast. Dann musst du nur noch Dreieck drücken und du machst den Table Finisher. Table Finisher = Table Match gewonnen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:38 von GameChamp13

ich hab mal ne frage außerhalb des spiels ich hab irgendwo gelesen dass die den Boogeyman gefeuert haben weißt du etwas dadrüber?

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:04 von gelöschter User

Ich glaube sie haben ihn nicht gefeuert, weil er kommt ab und zu im Fernsehen bei der ECW.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 20:01 von GameChamp13

aber auf wwe.com wurde er aus dem Roster von ECW gelöscht und in Raw oder Smack is er auch nicht

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 11:49 von Undertaker205

Das kann aber nicht offiziell gewesen sein, weil ich jede Woche ECW schaue.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 12:20 von GameChamp13

ne war nicht offiziel is bei den meisten so. Big Daddy V wurde auch einfach entlassen vor nem halben Jahr oder so.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 12:04 von Undertaker205

Ich hab nachgelesen das die wwe seinen Vertrag freigegeben haben, also ihn gefeuert haben.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 12:11 von Undertaker205

Jeff Hardy geht wahrscheinlich diesen Sommer auch. Ist zwar nur eine Pause aber ist trotzdem schade.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 17:03 von GameChamp13

MR. Kennedy wurde auch entlassen

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:56 von Undertaker205

WAS? Aber letzte Woche ist er doch erst gerade zurückgekehrt. Woher weisst du das eigentlich alles?

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 12:03 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)