Angeln (FF 12)

Es gibt ja noch eine zweite Angel: Matamune. Kann mir mal jemand erklären, warum man eine zweite Angel braucht?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:29 von gelöschter User

17 Antworten

Nur damit kannst du Kaktus-Siegel angeln. Das brauchst du, um zu der geheimen Sandbank zu kommen.

Antwort #1, 25. April 2009 um 15:52 von gelöschter User

Zu welcher Sandbank?

Antwort #2, 25. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Also erst kannst du nur im unteren Flussabschnitt angeln, nach 5 "perfekt" i mittleren,dann im oberen.
Dort erhälst du bei "perfekt" zu 10% Kaktus-Siegel. Dann kannst du an der Sandbank angeln. Dort erhälst du bei perfekt zu 10% Kaktus-Orden. Damit kannst du am Laihplatz des Flussherrschers angeln. Dort kannst du selbstverständlich den Flussherrscher aus dem Wasser ziehen. Dann erhälst du das Taikobo-Emblem.

Antwort #3, 25. April 2009 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
lol, und beim Laichplatz des Flussherschers kriegt man bei "perfekt" zu 50% Rotlegierung. Oh man, und wie kriegt man die?

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

wenn du wissen willst woher man noch Rotlegierung bekommt:
Emereltas verliert es zu 6% bei WAldläufer-Wissen

Aspidokeron bestehlen(Exot, Signum, Cerobi-Steppe, Fedik-Fluss, 40%)

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:41 von gelöschter User

Danke. Dann geht man einfach ein Gebiet weg und zurück, nicht?
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?

Antwort #6, 25. April 2009 um 21:49 von gelöschter User

Nein, zwei Gebiete. nach einem ist es noch das selbe Monster. Du gehst 2 Gebiete zurück wieder hin und dann ist zu 40% ein "friches" Monster da.

Antwort #7, 25. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

Also, Nethril kann man vom roten Chocobo lvl 99 droppen, oder?

Antwort #8, 25. April 2009 um 22:29 von gelöschter User

Ja, aber ich würde die Handelsware empfehlen.
Rotlegierung von Aspidokeron stehlen
Damaskusstahl von Emot stehlen
Hades-Flamme vo Kerberus erhlten
der rote Chocobo erscheint mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/256, nach 6 Chocobos

Antwort #9, 25. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

Stimmt, aber wenn er dann da ist, ist die Gelegenheit recht gut!

Antwort #10, 25. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

Ja, WENN!
Für drei Nethril musst du ca.750 in das Gebiet gehen, und wenn du Pech hast verliert er es nicht(es sind "nur" 90%)

Antwort #11, 25. April 2009 um 22:47 von gelöschter User

Schon klar: Handelsware.

Antwort #12, 25. April 2009 um 22:57 von gelöschter User

Noch besser ist es, wen man 8 Esper hat. Dann erhälst du 1 Nethril von Montblanc. (eigentlih von irgendeinem Barden, aber...)

Antwort #13, 25. April 2009 um 23:06 von gelöschter User

Ja klar, hab ich schon. Ich find die Angeli-Seele ist am schwersten für Sonnenschwert zu kriegen, wegen dem Seelenpuder.

Antwort #14, 25. April 2009 um 23:09 von gelöschter User

Ja, die Große Arkana mit Seelentau war aber auch lästig...
Aber auch damit ist Serpentarius am einfachsten

Antwort #15, 25. April 2009 um 23:35 von gelöschter User

Seelentau kann man Ishtam, heißt der glaub ich, klauen. Du weißt schon, der Exot im Barheim-Tunnel.
Auch blöd ist Rotlegierung!

Antwort #16, 26. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

Rotlegierung geht eigentlich(man kann immer zwischen Emot und Aspidokeron in der Cerobi-Steppe herumwandern), Seelentau war bei mir schwer, weil Ishtam nach Ewigkeiten noch nicht erschienen ist:-(

Antwort #17, 26. April 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)