Wie ist das Spiel? (Caesar 4)

hey alle zusammen ich habe anno 1701 fertiq und will mir jetzt caesar4 kaufen und wissen ob es sich lohnt wäre nett wenn ihr mir antwortet :D

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:41 von --biene--

2 Antworten

Ja, ich habe das Spiel noch nicht so lange aber ich finde es echt cool, wenn du ein römerfan bist dann ist es sehr zu empfelen, aber auch wenn du kein römerfan bist. Aber letztendlich musst du dir lelbst ein Bild davon machen schau doch diie Bilder an oder schau was die Spieletippstypis geschrieben haben.
Viel Spaß noch mit dem Spiel, tja oder auch nicht! xD

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:04 von adamse

Ja, ich habe das Spiel noch nicht so lange aber ich finde es echt cool, wenn du ein römerfan bist dann ist es sehr zu empfelen, aber auch wenn du kein römerfan bist. Aber letztendlich musst du dir lelbst ein Bild davon machen schau doch diie Bilder an oder schau was die Spieletippstypis geschrieben haben.
Viel Spaß noch mit dem Spiel, tja oder auch nicht! xD

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:04 von adamse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Caesar 4

Letzte Fragen zu Caesar 4

Caesar 4

Caesar 4 88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link