GTA 4 Mission Out of Commission (GTA 4)

Bei der Mission muss man von einem Crossbike in einen Helikopter springen. Dann steht das man muss wiederholt Leertaste drücken. Des funktionier nicht. Hab auch schon andere Tasten probiert.Muss ich es vllt neuinstallieren oder was kann ich tun?

Brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:46 von TOBIR13

6 Antworten

Halte mal die Leertaste gedrückt.
Hat bei mir auch funktioniert.

Antwort #1, 25. April 2009 um 17:20 von AUDI-R8

des geht auch ned

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:58 von TOBIR13

Hm.
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #3, 25. April 2009 um 20:38 von AUDI-R8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schade ich brauch echt dringend hilfe ich hab alles mögliche versucht drauf bleiben, tippen, drauf hauen wie ein blöder, andere Tasten hab ich auch versucht und mit controller auch. Nichts davon ging. Was soll cih jetzt machen? Vllt das Spiel neuinstallieren? oder was?

Antwort #4, 25. April 2009 um 20:42 von TOBIR13

ich bin auch ziemlich verzweifelt gewesen. wenn du mit dem motorrad fährst, heißt das, daß du dich von Roman hochziehen lassen musst, gell? Hatte bei mir auch nie geklappt. Ich habe dann aus verzweiflung die Stelle geladen, wo ich mich entscheiden muss ob Geld oder Rache. Nimmst du Rache, so wie du, bringst du ja den Dimitri um, Kate kommt mit auf die Hochzeit und wird erschossen. Dann fährst du ja mit Roman und dem Rastamann zum Gelände wo du dich durchkämpfst,und der alte Mafiosi mit dem Boot abhaut. Dann hilft dir Roman rein in den Heli.
Wenn du aber Geld nimmst, ist Kate sauer und du gehst allein zur Hochzeit. Roman wird erschossen. Du fährst nur mit Rastamann zum Gelände und schiesst dich durch. Da haut dann Dimitri, nachdem er den Mafiosi gekillt hat, mit einem Heli ab. Du hängst dich dran, fällst ins Wasser, steigst in das Boot und jagst die selbe Küste entlang. Dann kommt auch der Rastamann mit einem Heli, aber alleine.Du musst dich dann auch alleine hochziehen. Und ich finde das ist erstmal einfacher zum Üben. Bei mir hat es dann nämlich geklappt und ich konnte dann nachdem ich abgeschlossen hatte wieder das andere laden und wieder Rache nehmen. Ich weiss net, ob das zufall ist, aber ich habe net wie wild auf der LEErtaste rumgehauen, sondern in einem Rythmus immer wieder schnell hintereinander angetippt.
Ich weiss, die Erklärung war zu lang und einiges bestimmt unnötig, aber wenn´s hilft. So sind wir Frauen halt.

MfG
Yvonne

Antwort #5, 27. April 2009 um 11:02 von Wonnie76

du musst einfach landsam und gelichmasiß dei leertaste anmtippen!

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)