Hilfe!Nun habe ich ein ZWEITES Tor! (AC Wild World)

Es ist schrecklich.Ich will es wieder wegbekommen.Wie bekomme ich das hin?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

14 Antworten

woahh cool wie ein zwietes hast du wi-fi dann komm ich jetzt zu dir boahhhhhh

Antwort #1, 25. April 2009 um 16:00 von crazy-meersau1

hallo!

Antwort #2, 25. April 2009 um 16:04 von crazy-meersau1

wenn sie nicht antwortet lügt sie wahrscheinlich^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast Du Dir ein zweites Tor gechattet? Dann hast Du keine Möglichkeit es wieder los zu werden.
Du kannst nur noch eins machen, so leid es mir auch tut, von vorne anfangen. Entweder Du lebst mit dem zweiten Tor oder Du löscht Deine jetzige Stadt. Anders bekommst Du das nicht weg. Man sollte sich das auch immer gut überlegen, was man sich in den Spiel chattet.

Antwort #4, 25. April 2009 um 16:49 von charlene0

heißt das nicht "cheaten"

Antwort #5, 25. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

Meinte ich ja, habe mich vertippt. Sorry.

Antwort #6, 25. April 2009 um 16:55 von charlene0

=D nicht schlim jeder vertiept siech mall ^^

Antwort #7, 25. April 2009 um 16:58 von gelöschter User

Genau, kann ja mahl paßieren. :-)

Antwort #8, 25. April 2009 um 18:08 von charlene0

^^ na toll...ich lebe lieber damit.so schlimm ist es ja nicht.Übrigens hab ich kein Wifi.Und ja natürlich,es ist gecheatet.Es war mir wohl klar das ich es nicht mehr wegbekomme,ich hätte eher daran gedacht,es mit einem zweiten Cheat,wieder unsichtbar zu machen...also wärs insofern zwar noch da...nur halt unsichtbar...naja trotzdem Danke.

Antwort #9, 25. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

Na, wenn Du damit leben kannst, geht es ja. Aber mit dem cheaten solltest Du schon ein wenig aufpassen,besonders wenn es um Gebäude geht.Man bekommt die nicht mehr weg, deswegen.Du kannst Dir leider damit das Spiel auch kaputt machen.
Bis dann...

Antwort #10, 25. April 2009 um 18:47 von charlene0

bin mir net sicher ob das hilft aba du könntest auch einfach umziehen

Antwort #11, 25. April 2009 um 20:56 von annemie-w

das tor würde trotzdem bleiben. wenn sie umzieht kann der andere zu dem sie gezogen ist, mit der figur spielen. aber das tor bei ihr im Spiel bleibt trotzdem.

Antwort #12, 25. April 2009 um 21:04 von charlene0

Kann ich den Code dazu haben zu Tor hincheaten?

Antwort #13, 01. Mai 2009 um 12:16 von gelöschter User

Haupttor:
121dc526 0000500b

Aber wenn du das Tor erstmal hast, bekommst du es nur weg, wenn Du wieder von vorne anfängst. Sei vorsichtig und überlege dir gut,wo du es ablegst. Du hast in deiner Tasche nur ein Blatt ohne Beschriftung.Bevor Du es ablegst,speicher erstmal, mach den DS aus wieder an starte das Spiel und dann lege das Tor an der Stelle ab, wo Du es haben willst.

Antwort #14, 01. Mai 2009 um 13:50 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)