Ich brauche Hilfe auf Gren! (Magical Starsign)

Ich habe dieses Mojo-Teil besigt und danach wurde Durum aus dem Dorf verbannt und ist mit Farina und der anderen in den Wald gerannt. Wo sind die?
Wenn ich zu den Salamandern gehe lassen die mich nich durch was muss ich da machen?
Danke schon mal für eure Hilfe

Frage gestellt am 25. April 2009 um 16:05 von Bluebell

1 Antwort

Geh im Norden aus Tropica heraus. Folge dem Weg bis zur ersten, sternenförmigen Abzweigung und nehme dort den unteren, rechten Weg. (Immer von der Gruppe aus gesehen)
An der nächsten Abzweigung gehst du weiter gerade aus.
Auch an der dritten Abzweigung biegst du nicht ab.
Folge dem Weg und du findest Pico. Sprich ihn an. Nachdem ihr geredet habt, haut er ab. Folge ihm in den rechten weg.
Gehe wieder immer gerade aus und biege nicht ab, bis du zu der erten Brücke kommst. Überquere die Brücke und folge dem Pfad bis zur nächsten Weggabelung und wähle dort den linken Weg.
Dann kommst du zu der zweiten Brücke, die du wieder überqueren musst. Um zur dritten Brücke zu kommen gehst du weiter und dann nach rechts.
Dann taucht die dritte Brücke auf, über die du musst.
Folge dem Weg und gehe NICHT über die vierte Brücke, sondern nach rechts. Jetzt immer geradeaus bis zur fünften Brücke, über die du wieder musst. Danach wähle wieder den linken Weg, an der nächsten Gabelung.
Folge ihm, bis fast zur Salamanderhöhle.
Jetzt musst du die Beiden Statuen besiegen.
WICHTIG: Verwende hier keine Magie!
Hast du das geschafft kommst du in die Höhle und dort ist auch Durum. Sprich mit ihm und sieh, wie es weitergeht...

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 17:33 von Schnuffel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)