Kirin (MH Freedom 2)

wie kann ich den one hiten ich und mein kumpel haben es schon öfters versucht er hatte drachenholzhorn (also das SELT 8.) und ich heldentum adrenalin +2 und Siegmund wir haben ihn mit schlafwurfmessern eingeschläfert er hat mich gebufft oder so also Angriff hoch usw. ich hatte 3000 angriff. Dann aufgeladener schlag auf ihn rauf und ... er ist nicht gestorben ^^

(der JR.5 Kirin. Das weiße Untier)


bitte sagt mir was wir falsch gemacht haben ?!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 16:25 von Lupo1

6 Antworten

er hat vllt zu viel leben

Antwort #1, 25. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

woher hasste denn schlafwurfmesser die bekommste nimich net

Antwort #2, 25. April 2009 um 16:28 von seyu333

also ich dachte drachenälteste kann man nich onqhidden O.o

Antwort #3, 25. April 2009 um 16:29 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

@Antwort2 egal ^^


naja aber die typen hir haben mir gesagt das des geht ^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 16:30 von Lupo1

das geht mach dir diablos zerstörer und dein freund ne armbrust die mit schlaf s schießen kann dann müsste das gehen
also halt mit adrenalin und so
xD

Antwort #5, 25. April 2009 um 17:02 von Xian

ich würd sagen nimm die Hochfrostschneide dass mein cousin mit mir versucht und das vieh war ruckzuck platt

Antwort #6, 25. April 2009 um 17:22 von Dragonhunternumber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)