Buch in der Kirche... (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Also ich brauche jetzt für den alten mann da , das Buch, aber ich finde diese kappelle neich. auf der karte is ja ein kreis, das bin ja ich, und muss ich dann zum eingang des dorfes (gaanz rechts) reiten? bei mir auf der karte is nämlich kein Kreuz. danke im voraus LG mieke

Frage gestellt am 25. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

1 Antwort

Vom Dorfausgang musst du losreiten, bis du in einer ziemlich engen Kurve nach links abbiegen kannst (erste möglichkeit nach links zu reiten, davor sind nur 1,2 abzweige nach rechts). bieg da eben nach links ab und reite dann gerade aus die kurven ab. i-wann kommt dann am wegrand rechts so ein Steintor, da musst du absteigen (strg rechts) und rein. wenn du aufpasst, kannst du die kapelle schon vom Reitweg sehen.
Viel Glück, Luna

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:51 von LunaMoona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* Werbung