Kombo in downtown wo man die proskatern helfen muss (Tony Hawks American Wasteland)

also ich bin in downtown habe bisher in jeder schwierigkeitsstufe durchbekommen im mom. auf ,,KRANK`` und da kann ich die se mission nicht überspringen es ist die einzigste die ich im mom. machen kann das sich später murphy meldet das BAM sich in L.A.OST befindet

hier die mission
mache einen kombo in die pipes (4stück)
ich mache zwar einen bank drop oder einen acid drop und vor der landung versuche ich immer in den manual zu kommen aber da steht direkt ,,ABGELAUFEN`` hab es auch versucht kurz vor der landung vom bord zu steigen nomma drauf zu springen und dann den manual zu machen aber da geht zu viel zeit drauf

kann mir jemand bitte helfen ich bin hier am vergammeln
danke im vorraus
lg Shiek

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:06 von Shiek92

1 Antwort

Du musst auf der pipe zu fahren und ein spine (R2) machen und wenn du den boden berühst dann ein Revert (wieder R2) machen und gleich ein Manual(nach oben und nach unten)machen,und immer so weiter.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)