Trainer Plus 15 für Burnout Paradise the ult. Box (Burnout Paradise)

Immer wenn ich den Trainer öffne und dann das spiel bricht das spiel beim laden ab (da steht dann Burnout appilication fuktioniert nicht mehr) und kehrt zum desktop zurück. ich hab den Trainer schon einmal neu runtergeladen aba dass funktioniert trotzdem nit. kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:11 von Jumper22

16 Antworten

Ja, ganz einfach schmeiß den Trainer weg.

Antwort #1, 26. April 2009 um 19:08 von policegking

hier wird nichts weggeschmissen!
vieleicht hast du das spiel schon auf v.1.100 gepatcht und
der trainer ist für v.1.001?
bei mir ist das so.
kennt einer einen trainer für v.1.100?
bitte

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:08 von chingyshow2

Wie schon gesagt ich würd Trainer weglassen, das Spiel ist doch eh Kinderleicht, und wenn EA das merkt gibts kurzerhand nen Bann, und das ist echt blöd, die können euch vom normalen Online-Modus bishin zum ganzen Spiel alles unspielbar machen, also nicht mit Trainern rumhantieren wenn ihr euch der Folgen nicht bewusst seid und wenn ihr nur zum Spaß cheaten wollt, dann macht das bei Spielen die man nicht kontrollieren kann, wie den älteren NFS-Teilen.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:14 von policegking

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ich will ja net online spielen!
nur einen trainer für v.1.100 weil ich es dummer weise auf v1.100 gepatcht habe1

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 19:40 von chingyshow2

Soweit ich weiß gibts noch keinen für v1.100, vielleicht deinstallieren und neuinstallieren ja weiter. Solltest aber beim cheaten aufpassen dich nicht anzumelden. Könnte böse ins Auge gehen.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 19:48 von policegking

ich hab die cd net .die is von nem freunds kumpel.
deinstallieren=steicherstand weg?
die anderen user:bitte einen trainer für v1.100

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 20:09 von chingyshow2

Nein, man kann den Speicherstand so nicht löschen (hab sogar meinen Spielstand von der Demo weiterverwenden können), Dann lad dir halt das Spiel nochmal runter und installiere es neu (kann man kostenlos von EA runterladen) dann musste nur noch den Produktschlüssel eingeben.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 20:16 von policegking

wo genau? ich bin noch am suchen. wenn es klappt vielen vielen dank. =)

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 20:25 von chingyshow2

Findest du hier: http://www.electronic-arts.de/downloads/5220/
Wichtig: Wie schon gesagt, du musst unbedingt den Produktschlüssel bereithalten, wenn du den nicht zur Hand hast, kannst du nur die Demo (ca. 1 Std) spielen also nicht vergessen die zu suchen, sonst ärgerst du dich noch.

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 20:31 von policegking

danke ich versuchs.an den code habe ich

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 20:34 von chingyshow2

Ok, viel Erfolg.

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 20:37 von policegking

dann sag mir ma nen trainer ffür nfs carbon

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 15:41 von Jumper22

Ich hab NFS Carbon nicht. Da kann ich nicht helfen.

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 15:43 von policegking

Für Carbon gibt es noch keine guten.Für MW gib es sehr viele.
Damit kann man:
-springen(wie hoch bei einem tastendruck kannste selbst bestimmen)
-mit einem tastendruck so viel speed auf einmal wie du willst (z.B.1 mal=200mp/h oder 1000mp/h)
-und vieles mehr

Antwort #14, 04. Juni 2009 um 14:06 von chingyshow2

kannste mir ma nen link des trainers von NFS MW geben?
thx

Antwort #15, 04. Juni 2009 um 15:05 von Jumper22

der ist für v1.2:
http://www.cheatscorner.de/database/pc/files/10...

entpacke den zip ordner
falls du version v.1.3 hast kann ich auch noch welche suchen die aber nicht so gut sind

Antwort #16, 04. Juni 2009 um 17:25 von chingyshow2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)