hab n paar fragen (Assassin's Creed)

also findet ihr das spiel sehr langweilig da ich schon gehört habe dass der spielverlauf immer gleich ist?
und noch ne frage weil ich hier neu bin :
wie ändert man sein bild ( also dass in spieletipps )?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:18 von TribbleT

4 Antworten

zu 1: das spiel ist NICHT langweilig. es stimmt zwar das der Verlauf immer gleich ist, aber man erlernt neue Fähigkeiten und kriegt neue Ausrüstung. außerdem kan man immer wieder neue taktiken anwenden!
zu 2: ka

Antwort #1, 26. April 2009 um 12:30 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 26. April 2009 um 19:57 von TribbleT

Um dein bild zu ändern musst do auf Memberzone dann auf membercard bearbeiten und dann ganz nach unten scrollen bis du: "bild upload" siehst. daneben siehst du ein fenster "Durchsuchen". dort wählst du dann dein bild aus und lädst es hoch. ich glaube, das es dann 24 stunden dauert, bis es da ist. Es ist ganz einfach denn ich bin auch neu hier

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:16 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hey danke

Antwort #4, 28. April 2009 um 15:46 von TribbleT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)