Operation Stiletto (Hawx)

Wie komme ich an dem Punkt in Operation Stiletto weiter, an dem die Komplettlösung aufhört bzw. keine Angaben zum letzten Drittel der Mission macht?
Jede Menge Sams, Flaks und feindliche Jäger - das schaffe ich derzeit nicht oder habe ich etwas in den ertsen zwei Dritteln der Mission übersehen, das mir hier helfen könnte?
Vielen Dank für Antworten.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:21 von Sado67

2 Antworten

Hi, an der Mission war ich auch am verzweifeln aber es gibt einen Trick: Du musst ja zwischen diesen Radarzonen umherfliegen und zwar sind neben den roten breichen ja auch gelbe bereiche, versuche soviele gelbe bereiche wie möglich zu zerstören, dann hast du es am rückweg besser!
Jetzt mal ne Frage von mir: Ist das bei dir auch so, dass du deine Xbox aktualisieren musstest und danach ein anderes design hattest? und kann man das alte design wiederbekommen?

Antwort #1, 25. April 2009 um 20:39 von BenniGee

Nochmal ein tipp zur operation stiletto: baller die gelben bereiche mit radargelenkten raketen ab, damit ist es am leichtesten, weil sie eine gute reichweite haben

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:30 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)
* gesponsorter Link