Abnormale Pflanze (Etrian Odyssey)

Also ich hab schon ewig die Aufgabe die Pflanze in ug10 zu besiegen, ich bin sogar schon in ug20 find sie aber nicht.
Kann mir jemand sagen wo die is?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:31 von Riviera26

4 Antworten

sry ich schecks auch net aba hab schon bessere äxte kill golem vetrrkaufe seinen arm wenn du ihn mit kunstschnitt metzelst das gib dir sterntöter die axt hat 240angriff plus und nohc was alos die is viel besser xD hoffentlich hilft das dir

Antwort #1, 01. Mai 2009 um 11:21 von DarkRoy

danke weis jemand wo die pflanze ist?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 19:02 von Riviera26

ganz oben auf der Etage im mittleren der drei Räume, nach dem Sieg nicht sofort den Raum verlassen da kommt ein Foe (Keim) macht nichts ausser warten lässt aber Blättchen "fallen" (2500)!
wäre mir eine grosse hilfe wenn du mir bei meinen Fragen helfen könntest

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:58 von ron1992

War es nicht eher der ganz linke? Also bei mir war die Pflanze dort, wo ich was abbauen konnte (oder ernten bzw. sammeln). Hab die auch ne Weile gesucht. auf jeden Fall musst du den langen Weg gehen (also rechts herum bzw. die östlichen Wege benutzen, sonst reichen dir die komischen Tränke vom Soldaten glaube nicht) und dafür musst du von der 11.Ebene zurück in die 10. (is ja klar, macht sich ja auch einfacher).
Aber der Tipp mit dem golem is gut. Werd ich gleich mal ausprobieren.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 11:51 von tcfiftyfour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)