Exekutionsarten nach Abschluss der Story (Pate 2)

Wie kann ich alle Exekutionsarten nach Abschluss der Story machen?

ich bin ein kleiner trophäen sammler und mir fehlt nurmehr die, und der zählt das anscheinend erst wenn man die exekution an einem "gangster" vollführt. und da es keine anderen familien mehr gibt... bitte was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 17:59 von KingVarit

6 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch, mir fehlte die Trophäe und die Story war zuenden, ich hab einfach das Spiel nochmal neu angefangen und nach ca. 1 Std hatte die alle Exekutionsarten gehabt und alle Trophäen

Antwort #1, 26. April 2009 um 09:00 von Freakazoid

dankeschön :D

Antwort #2, 26. April 2009 um 14:45 von KingVarit

ich hab da auch ne frage wenn man nochmal anfängt hat man die exekutionsarten vom letzten mal dann noch alle?

Antwort #3, 29. April 2009 um 19:55 von Zocktester

das ist glaub ich relativ egal, wenns dir um die trophäen geht , die werden gespeichert..

Antwort #4, 29. April 2009 um 21:11 von KingVarit

Ne die musste dann alle nochmal von neu machen, aber das geht ja flott... hatte 1 std nach neuanfang die Trophäe schon gehabt

Antwort #5, 30. April 2009 um 08:31 von Freakazoid

verdammt ^^ aber sonst bleiben die trophäen gespeichert... oder?

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 22:30 von KingVarit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)