nachbarn (Animal Crossing - City)

mal ne frage:
ich hab ihn anderen fragen (sehr weit hinten) gelesen, dass man sich über seine nachbarn im rathaus beschweren kan, z.b. dass sie hässliche klamotten haben, einen doofen spruch...aber wie geht das?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:11 von skatergirly

4 Antworten

ganz einfach: Du gehst ins Rathaus an den linken Schalter und Geht auf "Hab ein Problem" und dann auf Bewohner.
Und dann wählst du den Bewohner.
Lg Kaddy Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 25. April 2009 um 18:15 von kaddy112

geh zum Rathhaus und geh auf das Bürgerbüro.
Klicke AUF "Habe ein Problem..."dann auf Nachbarn beschwere dich über denjenigen und er verlässt zu 80%die stadt es kann aber auch sein das er es nicht tut aber das ist selten!

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:17 von sammy09

Du gehst ins Rathaus, auf die linke Seite und hast dann die Auswahl Punkt 4 oder 5 ist dann "Problem".
Dann fragt dich Peggy oder Pelly, ob du ein Problem mit einem Nachbarn hast und du kannst dir einen aussuchen. Dann auch das Problem auswählen und wenn du das ganz oft mit dem selben Nachbarn machst, kann es passieren, daß er auszieht.

Antwort #3, 25. April 2009 um 18:17 von inemca

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das stimmt habe so schon einen nervenden nachbern los

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:41 von soldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)