Wie komme ich heile aus der höhle wo ich den heiligen gral bekomme? (Divine Divinity)

immer wenn ich den gral nehme kommen die ganzen Monster und greifen mich an. Ich habe keine chance zu entkommen. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:18 von Arsuna

3 Antworten

Dann bist du wohl einfach zu schwach - später nochmal probieren denn ich würd mir die Erfahrungspunkte nicht entgehen lassen, falls dir das aber egal ist gibts immer EINFACHSTE wege die ihr benutzen könnt - Teleportpyramide, Schattentrank - Problem gelößt?

Antwort #1, 28. April 2009 um 19:52 von Alfadas

danke ich werds mal mit dem schattentrank versuchen da mir meine teleporterpyramide gestohlen wurde.

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:57 von Arsuna

Dann wundert mich das kein bisschen mach erstmal ein paar Quests und geh bevor du den Dunkelwald jemals betrittst zu Burg Eisenfaust - oder hast du so viele Questen ausgelassen? Bzw. wenn dir die Pyramide schon gestohlen wurde musst du doch nur nach Zandalor in der Kanalisation suchen (Einstieg in die Schatzkammern von Burg Eisenfaust, erfährt man durch die Diebesgilde), ihn dort befreien und im Rat die Pyramide wiederbekommen... oder fühlst du dich dafür noch zu schwach?

Antwort #3, 29. April 2009 um 16:11 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link