Kann mir mal jemand... (GTA Liberty City Stories)

Kann mir mal jemand sagen,wo "Love Media" ist? Ich finde immer Fahrzeuge,wo steht: Love Media braucht einen von denen. Aber ich find kein "Love Media". Danke im Vorraus für eine Antwort.

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:05 von gelöschter User

2 Antworten

Leider weiss ich grad` nicht, wie das Gebiet heißt.
Love Media befindet sich auf der zweiten (der mittleren) Insel ziemlich weit Südlich (unten auf der Karte) in der Mitte der Insel. Folge der großen Hauptstrasse (wo auch die Kirche ist) bis fast ganz unten.
Kurz vor`m Ende findes Du auf der linken Seite Love Media. Es ist eigentlich nur ein rotes Garagentor; es geht ein kleines Stück nach unten und sieht aus, wie eine Tiefgarage.
Bring` da alle Autos hin, die auf der Liste stehen und Du bekommst einen der coolsten Bonis im Spiel...

Antwort #1, 04. März 2008 um 10:14 von Mawa77

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Ich hab´zwar nur die Hälfte deines Textes gelesen,aber ich kann dir sagen,dass ich noch nicht die zweite Stadt erreicht habe.

Antwort #2, 17. März 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link