golditems (Animal Crossing - City)

ich hab das spiel erst seit heute mittag und wollte wissen ob es hier auch golditems gibt wie bei acww und wenn ja wie bekomm ich die?
hoffe ihr könnt mir helfen =)
LG Zeldafan96

Frage gestellt am 25. April 2009 um 18:56 von Zeldafan96

7 Antworten

Ja, es gibt wieder Golditems:
Goldschaufel: vergrabe eine Schaufel 24 Stunden.
Goldschleuder: schieße 7 Ballons mit Geschenk ab. Der 8. ist ein Geschenk mit 3 Ballons.
Goldaxt: wirf eine Axt in den Brunnen in deiner Stadt. Die Brunnengöttin schenkt die vielleicht eine Goldaxt.
Goldkescher und Goldangel: Fange alle Insekten und Fische einmal.

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:00 von inemca

danke ich hab auch noch bei was anderem geschaut und da stand auch was von silberitems gibt es die und bei was und was muss ich denn bei denen machen?

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:08 von Zeldafan96

Silberkescher,-Angel und-Schleuder kannst du bei Nook kaufen, wenn er mindestens auf Mega-Nook ausgebaut hast.
Die Silberschaufel kannst du bei Resettis Höhle in der Großstadt, an einem zufälligen Tag bekommen. Die Höhle befindet sich in der Großstadt, rechts von der Bushaltestelle. Wenn sie geschlossen ist, stehen dort 2 Pylonen. Sie ist an einem zufälligen geöffnet, nach 20.00 Uhr.
Die Silberaxt kannst du auch von der Brunnengöttin in deinem Brunnen bekommen. Ist aber auch Zufall, wie bei der Goldaxt.

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:14 von inemca

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke =)

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:18 von Zeldafan96

achja was bringen die sach eigentlich

Antwort #5, 25. April 2009 um 19:25 von Zeldafan96

Weiß ich auch nicht. Hab das Spiel erst ne Woche.

Antwort #6, 25. April 2009 um 19:44 von marcand2002

Mit Goldkescher und -Angel kann man leichter Fische und Insekten fangen.
Goldschaufel und -Axt sind unzerbrechlich.
Die Goldschleuder schießt 3 Steine gleichzeit ab.

Antwort #7, 25. April 2009 um 20:16 von inemca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)