Wie geht der "Marvin-Modus" bei version 1.71 (Gothic 3)

Also ich habe die patches installiert und wenn ich denn marvin eingebe oder Esc - Mitwirkende und denn Marbin eingebe geht des net mehr was soll ich machen P.S. hab auch schon versucht in programme und denn Testmodus=fales in true zu verändern geht och net denn fragt der mich ob der datei pfad richtig ist und son ******* bitte antwort schnell thx im vorraus

Frage gestellt am 25. April 2009 um 19:05 von Michi1591992

4 Antworten

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:17 von Goheld92

hej du kannst einfach mitten im spiel schnell marvin eintippen,
ohne konsole oda so einfach marvin tippen(möglichst sehr schnell...dann steht ion der mitte des bildschirms marvin modus activid oda so...
wenn du es aushaben willst dann einfach nochmal marvin tippen.
sobald marvin modus an ist: ^ das klicken damit öffnet sich die konsole für cheats

viel glück und hau rein :D

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:39 von NamenloserPatcher

So wie ich es verstanden habe kannst du es in der ini Datei nicht speichern, richtig?
Dann zieh den INI Ordner auf deinen Desktop und ändere es da. Dann Kopierst du den Ordner wieder zurück. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #3, 26. April 2009 um 00:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok thx hab es anders hinbekommen in der zeit wo ich einen spielstand lade oder speichere geb ich marvin ein denn gehts trotzdem thx für die hilfe

Antwort #4, 26. April 2009 um 13:35 von Michi1591992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)