umfrage (Devil May Cry 4)

welche figur findet ihr besser nero oder dante?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:08 von gelöschter User

11 Antworten

ich finde Nero besser weil er den devil bringer hat.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 20:09 von gelöschter User

ich weiß nich dante is einfach cooler. neros devil branger
is schon sehr nützlich aber dantes schwert attacken sind viiiiiel besser als neros also nehme ich dante

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 20:14 von gelöschter User

das ist ach der sinn ;) damit es sich ausgleicht

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja aber mit nero hast du vorteil bei BOSS kämpfen aber wens viele gegner werden hat dante mit seinem schwert die besseren karten.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 20:36 von gelöschter User

Dante ist auch noch im hohen Alter cool und gelassen, der coolste. Und er hat nicht ´ne olle anner Backe wie Nero.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 20:42 von gelöschter User

doch hat er sogar 2 XD die in zwingen immer mit zureden wie man sit im freigeschaltenen video

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 21:15 von gelöschter User

mir is eigentlich Nero lieber, einfach wegen dem Devilbringer und das mitn Schwert aufladen find ich ned so schlecht, außerdem hat er im Teufelsmodus auch noch zusätzliche Attacken de recht hilfreich sein können

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 08:53 von Werner84

XD hahaha lol

Antwort #8, 26. Februar 2008 um 16:10 von gelöschter User

Das einzigst gute an Nero ist der Arm, das wars auch schon.

Dante hat Style, hat Klasse, hat geilere Sprüche, hat mehr Moves, mehr Waffen. Er ist einfach der BESTE !

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 17:23 von SquallLeonheart

Mit Nero krieg ich zwar immer bessere style-werte aber ich finde dante trotzden cooler

Antwort #10, 07. März 2008 um 17:44 von Micback

Ich finde beide super! Der Kontrast zu den beiden ist finde ich perfekt ausgeglichen und bekanntlich gibt es ja eine Verbindung zwischen den Beiden. Wurde ja auch schon bestätigt (Wegen erste Fargen zum Aussehen usw) Dante ist in DMC4 der ältere und erfahrene von beiden, während Nero ein Hitzkopf und naiv ist. Man könnte jetzt noch mehr Gegebenheiten aufzählen,..

Antwort #11, 10. März 2008 um 23:38 von Nero86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link