Suche einen Cheat. (AC Wild World)

Also,ich habe ein zweites Tor,und versuche es wegzubekommen.
Da ich weiß,das man Cheats nicht wegbekommen kann,dachte ich man könnte es doch durch einen anderen Cheat ersetzen...kennt ihr also einen Cheat,der Sachen unsichtbar macht?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 19:17 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab ne frage zu dir - lol... also: können jetzt 8 leute zu dir kommen?

Antwort #1, 25. April 2009 um 19:19 von enidan96

nein.ich habe kein WiFi.

Antwort #2, 25. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

Ich kenn nur einen Freezer Code für einen unsichtbaren Stuhl.
<unsichtbarer stuhl ( könnt ihr wie jeden anderen stuhl benutzen, abgesehen davon dass er unsitbar ist)

121dc526 00004a58
Ich glaube nicht das es funktioniert. Das Tor steht ja bereits, und wenn du diesen Code verwendest, dann wird er vor dem Tor stehen. Aber Du musst es selber wissen, ob du das machen möchtest.

Antwort #3, 25. April 2009 um 19:40 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja.naya.ich mach mir am Besten keine Gedanken mehr über das Tor.

Antwort #4, 25. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

Tut mir wirklich Leid.Ich kann Dir leider keinen Code geben,weil es keinen gibt. Es gibt nur die zwei sachen. Entweder von vorne anfangen, oder damit klar kommen, das du jetzt zwei Tore hast.

Antwort #5, 25. April 2009 um 20:09 von charlene0

ich hab auch den unsichtaberen stuhl. meine freundin war voll neidisch und sagte,ich soll den ihr auch betsellen. ich hab gesagt kann ich machen.
dann hab ich so getan,als ob ich ein item auf den boden leg.
und sie sagt so: na wirds bald.
ich sag so zu ihr: der stuhl ist unsichtbar,also muss man es suchen.viel spaß
ge und se war voll sauer xDD

naja also ich find,das zweite tor ist voll geil.

LG Ruby

Antwort #6, 25. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

Naja, es kommt immer noch drauf an, wo man das zweite Tor hingestellt hat. Dann ist es weniger toll.

Antwort #7, 25. April 2009 um 20:19 von charlene0

ja.wenn mans wie ich genau vor das normale Tor hingestellt hat...

Antwort #8, 26. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

Das ist ja richtig blöd. Oje, das tut mir echt leid. Aber versuch es doch einfach zu ignorieren. Vielleicht gewöhnst Du DIch daran. ODer Du fängst nochmal an.

Antwort #9, 26. April 2009 um 13:59 von charlene0

starte einfach neu!

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 16:32 von Jack97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)