Ach ja, noch ne Frage (Tony Hawk Project 8)

Wie komme ich in die Project 8? Ich bin 12. in der Rangliste. Ich habe fast alle Missionen geschafft ausser den Klassikzielen. Ich habe etwa dreiviertel aller Missionen auf Amateur und den Rest auf Profi oder Krank. Liegt es am Schwierigkeitsgrad? Eigentlich käme es ja nicht drauf an in welchem Schwierigkeitsgrad ich die Karriere machen würde, oder?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 19:51 von GameChamp13

4 Antworten

Ne, ich bin PLatz 8, also schon im Project 8 und als ich noch platz 13 war und zwei missionen im Funpark nicht schaffte machte ihc einfach alle Missionen aus den vorherigen Level. Auch die Klassik Ziele.

Zwei Tipps dazu:
Damit du noch mehr Missionen schaffen kannst mach die Fragezeichen sachen, zB im ersten Level wo du einen Natas Spin auf dem Rießen Teil machen musst, wenn du das schaffst kriegst du nochmal zwei Missionen die du machen kannst

Der Zweiter Tipp ist zu den Klassik-Zielen: Konzentrier dich immer auf eins bei den Zielen, also nicht versuchen Skate zu Sammeln und gleichzeitig versuchen den Highscore zu brechen, denn wenn du ein Ziel schaffst ist es auch beim nächstn mal noch da,
Damit du viele Punkte bekommst versuch am besten irgwo einen stall zu machen (also das wo er zB auf der QP steht)(mit Dreieck) und drück einfach immer doppel viereck, doppel dreieck, doppel Kreis, usw. dann macht er nämlich verschieden Tricks, drück aber nich X sonst springt er...
Du Kannst auch eine Manuel machn und versuchn das es eine große Kombo wird.
Is dir das zu schwierig, mach einfach den Cheat mit dem Manuel,...dann gehts recht einfach zumindest Amateuer zu schaffen bei den Klassik.Zielen

Hoffe konnte es verstädnlich ausdrücken, wenn nich einfach nomal fragen ;)

Antwort #1, 26. April 2009 um 21:01 von shaq6789

Danke, bin jetzt auch bei den Project 8.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 22:10 von GameChamp13

Ich habe nochmal zwei Fragen. 1. Muss ich die Gap-Missionen machen um erster zu werden?
2. Bin in der Rangliste Fünfter. Hast du einen geheimen Skater oder so was bekommen als du Erster warst weil mir fehlt noch der dritt Unterste geheime Skater?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:30 von GameChamp13

Man bekommt erst am Ende des Spielen erst alle geheimen
Skater. Und natürlich musst du alle Level machen und auch die Gabmissionen.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 19:00 von NeedSpeedfor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)