Sterngegner (Super Princess Peach)

Hejj...hab ne Frage...

...wo is dieser Sterngegner...bzw. was/wer ist das...?

und was muss man mit dem machen wenn man ihn hat...?

pLs antworten...

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:05 von ZoCkeriin_DeLuxxe

2 Antworten

ich hab ihn schon mal gesehen wo genau weiß ich nicht mehr er ist immer wo anders und wie der name sagt er sieht aus wie ein stern. Ich habe ihn erwischt als er geschlafen hat allerdings ist er dann sofort weggeflogen. seitdem auch nie mehr. Mann muss schon sehr viel Glück haben um ihn mal zu sehen. Wie man gegen ihn kämmft weiß ich leider auch nicht denn wie gesagt bei mir is er weggeflogen

hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:09 von Riolu-2

Der Sterngegner ist oft in den Arealen:

- Silberfirn Level 5
- Welleneiland Level 4

Bei Silberfirn spielst du so lange, bis du den perry würfel siehst. Über dem Perry Würfel ist so eine Erhöhung und der Stern steht da drauf. Wenn das nicht der fall ist, gehst du durch die röhre zurück und dann wieder durch die röhre. Das machst du so lange bis du ihn siehst. wenn du ihn siehst, drückst du trauer, rennst zu ihm, drückst trauer weg und schlägst zu. Du musst schnell sein!

Bei Welleneiland Level 4 spielst du auch bis du den perry würfel siehst. dahinter müsste der stern schlafen, wenn er da nicht ist gehst du durch die röhre und dann nochmal durch die röhre zurück zum perry würfel. Wenn du ihn siehst, schleich dich an und schlage zu. er blingt dann einmal so, wenn du ihn getroffen hast und dann fliegt er weg. du musst dann das level wiederholen und ihn immer wieder schlagen. irgendwann hast du ihn besiegt und da liegt eine münze, wo er war.

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:56 von Jessica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link