ist es gut? (Naruto - Ninja Revolution 2)

lohnt es sich zukaufen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:21 von 000T

8 Antworten

ich würd mal ja sagen

Antwort #1, 25. April 2009 um 20:32 von detektivconan2

ich habe gesehen dass man team angrffe machen kann. sind die komplieziert?

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:38 von 000T

Nein nur zwei tasten auf gamecube controller oder eine auf wii Fernbedinung. Aber nicht jeder kann mit jeden denn perfekten team angriff

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:45 von detektivconan2

ich habe einige schon gesehen wie kakashi und sasuke oder Choi und schikamaru aber kann naruto auch dieses jutsu: Naruto Nisen Rendan? es ist meine lieblings technik

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:47 von 000T

wenn du Naruto Uzumaki-Rendan meinst ja dann kann er es, weil ich nicht so naruto gucke weiß ich nicht so richt was über denn attacken und so .

Antwort #5, 27. April 2009 um 00:42 von detektivconan2

es ist eine neuere art von naruto rendan
hier ist ein link zu nem video davon http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=...

Antwort #6, 27. April 2009 um 07:08 von 000T

ah cooles video, aber ich meine sowas kann er im spiel nicht ^^

Antwort #7, 27. April 2009 um 12:51 von detektivconan2

schade :( trotzdem danke

Antwort #8, 28. April 2009 um 14:59 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)