ist es gut? (Naruto - Ninja Revolution 2)

lohnt es sich zukaufen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:21 von 000T

8 Antworten

ich würd mal ja sagen

Antwort #1, 25. April 2009 um 20:32 von detektivconan2

ich habe gesehen dass man team angrffe machen kann. sind die komplieziert?

Antwort #2, 26. April 2009 um 09:38 von 000T

Nein nur zwei tasten auf gamecube controller oder eine auf wii Fernbedinung. Aber nicht jeder kann mit jeden denn perfekten team angriff

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:45 von detektivconan2

ich habe einige schon gesehen wie kakashi und sasuke oder Choi und schikamaru aber kann naruto auch dieses jutsu: Naruto Nisen Rendan? es ist meine lieblings technik

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:47 von 000T

wenn du Naruto Uzumaki-Rendan meinst ja dann kann er es, weil ich nicht so naruto gucke weiß ich nicht so richt was über denn attacken und so .

Antwort #5, 27. April 2009 um 00:42 von detektivconan2

es ist eine neuere art von naruto rendan
hier ist ein link zu nem video davon http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=...

Antwort #6, 27. April 2009 um 07:08 von 000T

ah cooles video, aber ich meine sowas kann er im spiel nicht ^^

Antwort #7, 27. April 2009 um 12:51 von detektivconan2

schade :( trotzdem danke

Antwort #8, 28. April 2009 um 14:59 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link