gemeinnützige aktion (Fable 2)

hi
ich spiele fable2 erst seit kurzem und habe eine frage:
ich wurde beim stehlen erwischt und die wachen haben mich festgenommen, ich hab die gemeinnützige aktion gewählt und soll nun banditen töten. doch nun führt mich die goldene spur vor ein holztor das verschlossen ist, und ich habe keinen (passenden) Schlüssel (wenn man denn einen braucht).
ich bin in dem kaff mit der zerstörten brücke und den schienen( ich glaube rookridge oder so)
kann mir einer helfen? danke!

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:47 von xXTobskeXx

4 Antworten

du musst aussen rum, das heisst die brücke runter und durch die hobb höhle, das tor ist erst offen wenn du blitz besiegt hast

Antwort #1, 26. April 2009 um 14:07 von The_Caster

das meine ich nicht. ich bin schon auf der anderen seite der brücke, doch wenn ich durch dieses holztor gehen will kommt die meldung dass mir ein bewohner in oakfield helfen kann die banditen zu besiegen, nur welcher bewohner ist das?

Antwort #2, 26. April 2009 um 16:25 von xXTobskeXx

das ist der abt imLichttempel =)

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:07 von ROYAL

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
das ist nicht der abt sondern der komische kauz im oberen stockwerk des gasthauses in oakfield, zuvor musst du aber zum abt damit diese quest freigeschaltet wird

Antwort #4, 27. April 2009 um 10:56 von The_Caster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)