mehre fragen (Pokemon Diamant)

alsoo...
ich nehme an es gibt sonst keine andere möglichkeit ein milotic zu sehen so wie zB palkia in einem buch.
und jetzt hab ich so ziemlich zwei möglichkeiten:
ein braschwa fangen, weis jemand einen trick oder so etwas in der art wie man eines fangen kann?mit einer angel oder einfach nur herumschwimmen?
und die andere möglichkeit wäre dann die top 4 und cynthia zu schlagen aber mein impoleon braucht noch einige viele lvls, es is im moment auf lvl 62 und kennt jemand einen geeigneten ort mit starken pokemon und evtl. auch trainern wo man trainieren kann?
und die dritte frage wäre dann ob jemand weis welches pokemon aus dem ei schlüpft das man von urs bekommt, also der typ auf der eisinsel mit dem man sich zusammenschließen kann...
er trägt nen komischen blauen hut haha
ähhm najah das wars dann eig schon, danke schonmal an alle die das hier gelesen haben und versuchen zu antworten

Frage gestellt am 25. April 2009 um 20:55 von Happyness

5 Antworten

was du hst noch kein milotic gesehen du brauchst ja um denn nat. pokedex zu bekommen nur alle sehen mach die pko liga der champ chyntia hat ein milotic ist auch ganz leicht ich hab beim ersten mal 25 beleber und 25 hypertränke mitgennommen eysy wenn du willst kann ich dir die typen die die haben aufschreiben sag einfach bescheid wenn ja^^

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:00 von Philipp-51

ähhm jahh
ich hab die poke liga schonmal probiert
ich bin beim letzten mehr als zwanzig mal gescheitert (frustrierend...) und hab mir vorgenommen diese typen noch einmal zu probieren wenn mein impoleon auf lvl 70 oder 80 ist da schaff ich die sicher...
es gibt ein pokemon das cynthia besitzt das ist auf lvl 63 oder so bin mir nicht ganz sicher und ich bezweifle das ich das irgendwie mi einem lvl 62 pokemon hinbekomme... aber najah ich werds schon irgendwie hinbekommen, hoffe ich.

Antwort #2, 25. April 2009 um 21:07 von Happyness

der erste hat käfer pokemon die zweite boden und auch halwechs wasser der dritte feuer fierte unlicht psycho und letzte mischling^^ ich würd dir ja mein impoleon ausleihen hab aber kein wifi ich mach das wifi morgen erst meins is level 75 wenns dir nich reich giratina 70 heatran 70 mewtu 100 und noch eins 92 ich sags mal so es war leicht^^

Antwort #3, 25. April 2009 um 21:21 von Philipp-51

1.Barschwa kannst du nur mit der Superangel angeln.
2.Trainiere in der Siegesstraße.Dort tauchen Pokémon zwischen Level 44-46 auf.Wenn du schon aber ein Stahlos besiegst, bekommst du um die 1200-1300 Erfahrungspunkte(E.Punkte).
3.Deine Pokémon müssen schon über Level 65 sein um den Champ zu schlagen...Der Champ selbst besitzt schon ein Knackrack Level 66...Aber auch mit Pokémon zwischen Level 50-55, kann man die Poké(mon)-Liga schaffen...Du brauchst eben eine gute Strategie.
4.Riolu wird aus dem Ei Schlüpfen.

Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #4, 27. April 2009 um 09:57 von gelöschter User

super... wenn ich die superangel haben will muss ich doch erst recht bei cynthia durch, oder?
son mist aber auch...
im strategie planen bin ich ne richtige niete, ich greif einfach an was das zeugs hält aber..
meistens sterb ich dann immer selbst haha
najah danke für die vielen tipps =D

Antwort #5, 27. April 2009 um 22:13 von Happyness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)