Hay! (Pokemon XD)

Hallo ihr da!Könnt ihr mir eine Frage beandworten?Also ich bekomme morgen einen Camecuber mit Pokemon XD der dunkle Sturm und ich würde gerne wissen was ihr nehmen würdet für die Evoluschen zu Evoli!Ich meine Feuerstein,Wasserstein usw.?
Ich bedanke mich recht Herzlich Wenn ihr mir verratet as ihr nehmen würdet!°°^^

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 20:18 von hathom

5 Antworten

Also, ich mag ja Aquana am liebsten und hab das auch genommen^^

Heißt: Ich würde Aquana nehmen^^

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 00:20 von Luneth

Ich hab mich für den Blitzstein entschieden.
Alle anderen Elektropokemon in dem Spiel sind viel zu lahm und oder haben eine zu schwache Spezialattacke. Oder du kannst auch Psiana nehmen, wenn du ein Psychopokemon brauchst, denn es gibt nur Trasla und Hypno, die gut sind.

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 14:32 von Miles

ich würde Nachtara wählen da es eine starke verteidigung und nen guten angriff hat außerdem gibt es kein anderes unlicht pokemon das es mit nachtara aufnehmen kann.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 12:18 von DonDrago

Ich würde Psiana nehmen weil in Pokemon Coloseum ist mein Psiana beim Level schwach aber besiegt Gegner wenn sie 10 Level höher sind mein Nachtara kann das nicht.

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 20:19 von warjoshi

Also ich hab auch Psiana genommen (echt cool).

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 20:48 von Zayx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)