Ne Frage... (Spellforce - Breath of Winter)

kann man sich eigentlich die robe von rohen auch irgendwie kaufen in the order of dawn oder in den andren zwei spielen?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:03 von Patty949

3 Antworten

Ich weiß jetzt grad nicht mehr, wie die Robe von Rohen aussah, aber ich mein, ausser der Rüstung von Schattenlied gab es immer die Rüstungen der NPC's irgendwo zu finden.
In SF² kann man die von Schattenlied übrigens durch den Editor bekommen, aber da das nur ein ganzer Skin ist bringt einem die nicht viel (Skin = mit Haut, Kopf nicht mit inbegriffen; ohne Werte).

Antwort #1, 25. April 2009 um 23:17 von Menore

okey danke hab nur schonmal so ne änliche gesehn die man aber erst dann anlegen konnte wenn man weise magie 11 hatte un dann war ses doch net un hab halt scho glaub ich überall nachgeschaut :)

Antwort #2, 26. April 2009 um 01:08 von Patty949

Überall nachschauen wird schwer werden, die Inhalte von Truhen und Händlerinventars sind Zufallsgeneriert...
Glückssache mal etwas gesuchtes zu finden ;)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 02:47 von Menore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)