Schwierigkeitsstufe Normal ? (Halo 3)

Hi An Alle

Ich habe mal eine frage ich versuche gerade das spiel auf normal zu spielen da ich es vorher auf leicht gespielt habe habe ich natürlich nicht die erfolge bekommen nur auf normal ist es auf einmal sehr schwer weil ich alle meine munition schon vernballert habe und jetz an brutes und jägern vorbei muss hat irgendjemand vielleicht ein paar Tipps wie man es schaffen kann ?

Würde mich über antworten sehr freuen Danke

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:04 von julian91

6 Antworten

normal is doch voll easy ich habs allein auf legendär durch.
wenn du keine munition mehr hast dann spring einfach hinter die jäger und versuch sie zu erschlagen oder nimm die waffen von den gegner die du gekillt hast auf.

Antwort #1, 25. April 2009 um 21:24 von Spartan078

granaten solltest du auch schohnen , aber wichtig ist das du dich langsam durch die level kmpfst wenn dus eilig hasst schaffst du es nie und bei den jägern kann man auch ihren rücken SCHLAGEN ( mit B xD )

Antwort #2, 26. April 2009 um 00:58 von canerchief

Vielen Dank leute für die Tipps noch ne frage ausserdem ist da noch so ein alien mit ner keule der dich mit einem schlag zerschmettert wie besiegt man den ?

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:48 von julian91

Wenn er eine silber/goldene Aura hat, ist er kurz unverwundbar, da solltest du dich von ihm fernhalten.

Ist sie weg, wie jedes andere Wesen...

Antwort #4, 26. April 2009 um 12:03 von SoD-Shadow

Cool Dank an euch alle hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 26. April 2009 um 13:05 von julian91

Omg das isn Brute mit einem Gravity Hammer..

mfg

Antwort #6, 26. April 2009 um 14:23 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)