Wenn man die lizenzen der anderen ganauer beobachtet... (Metroid Prime Hunters)

... naja meist 5sternle dann is die abschusserie sehr hoch mein maximum war eine mit 400, doch ich kenn leute mit über 1000. kann mir bitte jemand erklären wie man solche zahlen erlangT?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:10 von Gorgorot

4 Antworten

Ich hab 1006 :D Das ist glaub die schnelligkeit davon wie schnell man den Gegner killt.

Antwort #1, 26. April 2009 um 20:42 von KING_NATI

hey master^^ ich bins hate
und die schnelligkeit?
das heisst kills machen ne?

Antwort #2, 27. April 2009 um 12:29 von Gorgorot

lolz ich weiss das du Hate bist :P Und ich weiss das ich Master bin :P Also ich glaub desto schneller du den gegner killst desto höcher ist die Abschuss-serie.

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:05 von KING_NATI

hihi...
villeicht hilft es dir was ich jets sage:
immer wenn eine stunde vorbei ist beginnt eine neue chance eine abschusserie zu starten
die killfrist beträgt auch genau eine stunde also in dieser stunde killste am besten viele gegner drahtlos und wifi dann wird das ne hübsche abschussserie

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 12:55 von Gorgorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)
* gesponsorter Link