Blut für Pc (Fallout 3)

Auf der Konsole kann man ja Körperteile wegfetzen und so...
bei mir ist weder Blut noch Körperteile.
Fragen:
1)Ist meine Grafikkarte einfach zu schwach?
2)wenn ja: ab welcher Qualität gibt es diese sachen?
3)oder gibt es für den PC einfach kein Blut?
4)Gibt es ein Addon,um das zu verbessern?
5)wenn ja: könnt ihr mir einen guten link hier reinschreiben?

Frage gestellt am 25. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

25 Antworten

1) nein
2)
3) ja
4) glaub net

Antwort #1, 25. April 2009 um 22:36 von Philo

1. nein
2. bei jeder, du hast nur die deutsche cut-version
3. doch
4. nein aber eine falloutLauncher.exe die das Spiel uncut macht, die Sprach bleibt erhalten Live auch (Spielstände auch, usw.)
5. http://rapidshare.com/files/209823952/fallout3_...

Das ist der beste Uncut-"patch" den es gibt, er ist aus Österreich, deswegen geht hinterher auch Live noch!

Antwort #2, 25. April 2009 um 22:51 von Klippklar

Du hast doch Fallout auf Deutsch, oder? Also wurde es geschnitten, das heißt alles harte wie Körperteilenwegfetzung wurde geblockt! Das kannst du mit den Patch, der oben steht, wieder ändern! Du musst nur die Fallout.exe in dem Verzeichnis ersetzen durch diese im Patch enthaltene!

Antwort #3, 25. April 2009 um 23:05 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx mann
sieht einfach genial aus^^

Antwort #4, 25. April 2009 um 23:09 von gelöschter User

Gerne, hoffe es klappt!

Antwort #5, 25. April 2009 um 23:13 von Klippklar

Ok folgendes Problem:
wennn ich das spiel starten will steht jetzt [ Die Ordnungszahl 5360 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden ]

Antwort #6, 26. April 2009 um 12:38 von gelöschter User

Es funktioniert nicht...
wenn ich die dateien (falloutLauncher und die 2 Fallout3ng.exe)
ins verzeichniss gebe ändert sich nichts und wenn ich die Fallout3ng, wo es das spiel sofort startet dazutue oder allein reingebe ist der fehler {[siehe oben]}

Antwort #7, 26. April 2009 um 18:04 von gelöschter User

Du musst alles in das Verzeichnis: Bethestda Softworks/Fallout3 machen, dann muss es klappen! Diese Warnung taucht auf wenn man die Daten falsch hineinkopiert hat! Möglicherweise musst du dann auch noch Fallout3 patchen!

Antwort #8, 26. April 2009 um 20:15 von Klippklar

das klingt vielleich blöd... aber ich hab keine ahnung wie man bei fallout 3 patcht.
in keinem der menüs steht irgentwas und irgentwie gibt es im haupbildschirm vom spiel auch kein "downloads", dass in der spielanleitung so schön aufgeschrieben wird

Antwort #9, 26. April 2009 um 20:25 von gelöschter User

Du musst auf Google gehn und Fallout3-Homepage eingeben, dort gibts auch die Patchs! Du musst aber den Österreichsichen Patch runterladen!

Das ist aber erstmal nicht wichtig, denn du musst erstmal die Dateien aus dem Patch DIREKT hinein kopieren und ersetzen mit dem FalloutLauncher usw.!

Antwort #10, 26. April 2009 um 22:12 von Klippklar

Ok ich glaube ich weiß was nicht stimmt!
Das ist fallout3_austrian_uncut_v1.4.0.6! I(ch hab Fallout aber von Amazon.de gekauft, was heißt, dass die version deutsch ist und nicht österreichisch oder?
wenn es stimmt...schreibt bitte den Link herein

Antwort #11, 27. April 2009 um 16:25 von gelöschter User

MANN wenn er deutsch wär, wärs doch ein cut-patch, kein uncut-patch! Du kannst jede beliebige Exe austauschen, selbst wenns aus Portugiesland, Paris oder Schlaraffenland wär! DAS IST EXTRA SO! Du hast nur alles falsch kopiert, weil du zu blöd bist!

Antwort #12, 27. April 2009 um 18:11 von Klippklar

Nett Klippklar
Das Spieletippsteam wurde informiert

Antwort #13, 27. April 2009 um 18:16 von gelöschter User

Mann ich wollte dir hier nur helfen! Danke! Ich helf dir nicht mehr weiter! Du bist total falsch!

Antwort #14, 27. April 2009 um 20:01 von Klippklar

Der Ton macht die Musik.
Bekommt Ihr beide Euch jetzt wieder ein?

@ cursor1:

Den Blutpatch herunterladen, entpacken und in den Fallout-Ordner hineinkopieren. Danach den Patch für das österreichische Spiel herunterladen, entpacken und installieren.
Viel Spaß beim Blut...

Antwort #15, 27. April 2009 um 20:04 von SaD-82

Hab ich ihm doch gesagt, er kapierts ja nich, obwohl es soooo simpel ist, nachdem man an die Daten rankommt.

Antwort #16, 27. April 2009 um 20:06 von Klippklar

Dies ist aber kein "Du-bist-blöd-nein-Du-nein-Du-Forum".
Wie bereits gesagt: Der Ton macht die Musik.
Was meinst Du, wieviele bescheuerte Fragen ich hier bereits lesen mußte und wie oft ich mir schon gewünscht habe, den Kopf des Betreffenden solange gegen die Wand zu schlagen, bis er auch nur im Ansatz den Kopfschmerz versteht, den ich empfinde, wenn jemand nach 10-maligem Erklären noch immer nicht verstanden hat, was er verkehrt macht. Der Punkt ist allerdings, daß Du nicht antworten MUßT.
Entweder versuchst Du, ihm zu helfen, indem Du ihm auch nach dem 5. Mal die Erklärung ruhig und sachlich vermittelst oder Du beantwortest einfach nach dem 5. Mal seine Frage nicht mehr. Es gibt genügend andere Mitglieder in diesem Forum, welche dem Betreffenden helfen würden.
Glaube mir: Sich aufzuregen, bringt nichts außer einem frühen Tod durch Herzinfarkt oder Schlaganfall.

@ cursor1:

Und Du mußt nicht gleich beleidigt sein, wenn Dir jemand sagt, daß Du blöd bist. That's life. Das Leben ist kein Ponyhof und sich darüber aufzuregen, bringt genausowenig.

Antwort #17, 27. April 2009 um 20:18 von SaD-82

@SaD-82: Oha ok verstanden! Ich finde es trotzdem nicht schön, alles hundert mal erklären zu müssen, denn ungefähr 3 oder 4 Seiten weiter bei den Fallout3-Fragen steht schonmal alles GENAUSTENS beschrieben!

Antwort #18, 27. April 2009 um 20:27 von Klippklar

dann machs dir einfach und stell den link zu der frage rein...

Antwort #19, 27. April 2009 um 21:44 von gelöschter User

Ich bin doch nicht so blöd und weiß nicht, wie man dateien reinkopiert!
makieren-kopieren-in programmen/fallout 3 einfügen-ersetzten-ja alle (vorher sicherheitskopie anlegen) und fertig!
Nur wenn ich es dann starten will kommt der fehler und aus tests bin ich draufgekommen, dass der nur kommt , wenn ich eben diese datei reinkopier.
ich hab mir eben gedacht, dass da ich das spiel von amazon habe es die deutsche version und nicht die österreichische ist.
und da bei diesem patch Austria oben steht hatte ich halt meine gedanken...

Antwort #20, 28. April 2009 um 10:37 von gelöschter User

Nein, denn es gibt auch amerikanische Patchs, deutsche gehn ja nicht! Denn (hier noch mal ne Erklärung) die Start.exe (womit du das Spiel startest) blockt das Blut, weil die Politiker gedacht haben es wäre wohl zu "schlimm" für Deutschland wenn bei dem Spiel die Fetzen fliegen! Das Blut ist in den Dateien schon drin, und auch Verkrüppelungen, usw. Allerdings wird es eben geblockt von Fallout3ng.exe, FalloutLauncher, und Fallout3ng! Wenn man diese 3 Dateien (oder vier Dateien bin nicht sicher) mit denen ersetzt, die ja die Gewalt nicht blocken, dann hat man die Gewalt und das Blut im Spiel! Nämlich die Österreichsiche Start.exe ist eben uncut, weil da die Politiker nicht gemault haben, dass es zu hart wäre! Und wenn du diese ersetzt (das Spiel bleibt deutsch, windows live geht auch noch) dann hast du eben die uncut(ungeschnittene) Version vom Spiel! Diese Fehlermeldung die es bei dir angezeigt hat, tritt auf, wenn es keinen Zusammenhang zum Spiel gibt, das heißt wenn man es in irgendeinen Ordner (nur nicht in den Fallout-Ordner) kopiert hat!

Antwort #21, 28. April 2009 um 13:47 von Klippklar

ich probier es noch zu patchen mal sehen (habs in den richtigen ordner getan-wirklich)
trotzdem thx

Antwort #22, 28. April 2009 um 15:44 von gelöschter User

Ich geb mir hier nämlich wirklich Mühe (vor allem bei Fallout) und drei Seiten weiter, wenn du mal schaust, siehste schon so ne ähnliche Frage, die ich ausführlichst umschrieben habe! Und da ist es natürlich frustrierend wenn man sieht, dass der betreffende, dem man helfen möchte, bzw. es schon getan hat, mich bie Spieletips anzuschwärzen!

Antwort #23, 28. April 2009 um 15:47 von Klippklar

1. spieletipps reagiert zu ungefähr 99,9999999999% nicht auf tickets
2. wenn die jemand auf n nerv get brüll deinen pc an oder renn gegen die wand aber du musst ihn nicht gleich beleidigen
3. ich hab ungefähr 5 mal gesagt, dass ichs in das richtige verzeichnis kopiert hab(ich crack ungefähr jede woche ein spiel) und wenn du dann immer noch sagst ich hätts ins falsche kopiert denk ich mir so einiges

Antwort #24, 28. April 2009 um 16:14 von gelöschter User

es funkt jetzt übrigens
habs auf austria patchen müssen
thx

Antwort #25, 28. April 2009 um 18:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)